Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Die Sau wird nicht vom Wiegen fett

    Editorial: Neue Messwerte sind nicht unbedingt effizient

    Mehr fürs Geld. Eine Maxime, die in diesen Tagen auf allen Ebenen gilt. So wie Verbraucher mittels Schnäppchenjagd den größten Nutzen aus ihren begrenzten Budgets herauszuschlagen versuchen, verlangen Werbungtreibende Rechenschaft, wie sich ihre Investiti

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gescheiterte Verbandsfusion

    Ende mit Schrecken

    Das Aufgebot war bestellt, die Hochzeitskleider genäht und die Zukunftspläne geschmiedet. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wollten nach einjähriger Verlobungszeit schon bald den Bund der Ehe eing

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Streit um den Verbandsnamen

    Sinneswandel

    GPRA-Präsident Rupert Ahrens kann einen Teilerfolg feiern. Der GWA ist tatsächlich bereit, sein Namenskürzel aufzugeben. Ursprünglich waren dem GWA die drei Buchstaben fast heilig. Kein Verbandsmitglied wollte wegen der geplanten Fusion mit der GPRA auf d

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Eine faule Kartoffel

    Mit großspurigen Appellen, aber auch mit eher verhaltenen Statements blasen die Agenturdachverbände GWA und die Gesellschaft der deutschen PR-Agenturen GPRA zur Fusion. Ob Werber, Direktwerber, Verkaufsförderer und jetzt sogar PR-Strategen: Alle sehen hie

    [3187 Zeichen] € 5,75