Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 001

    Markenbewertung pusht erfolgsabhängige Honorare

    Bei der Suche nach einheitlichen Messverfahren sind Agenturen schon weiter als Unternehmen

    In der Umstellung ihrer Bilanzen auf die Regeln der International Financial Reporting Standards (IFRS) wittern die Unternehmen eine neue Chance, die Honorierung ihrer Agenturen an den Erfolg der Kommunikation zu koppeln. Konkret: an die Wertentwicklung de

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

    Agenturen

    Studie Handelsblatt untersucht Agenturvergütung

    Kosten der Kommunikation

    Düsseldorf / Unter dem Titel «Das kostet Kommunikation - Preise, Leistungen und Rechte im Kommunikationsmarkt» hat der Handelsblatt-Fachverlag eine Studie zur Honorierung von Agenturen vorgelegt. Sie widmet sich unter anderem der Frage, wie die Kernleistu

    [1414 Zeichen] € 5,75