Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Sichtbar und laut

    ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

    Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

    [6244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Zeit der Ausreden ist vorbei

    ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

    Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

    [4667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 22

    Hintergrund

    Wechsel an der Spitze

    Ranking: JvM/Limmat führt die Rangliste der kreativsten Schweizer Agenturen an. 2018 ändert sich der Modus fürs Punktesammeln

    Mit ordentlichem Vorsprung hat sich Jung von Matt/Limmat Platz 1 im Kreativranking gesichert, das die Werbewoche jährlich publiziert, gefolgt von FCB Zürich und Ruf Lanz. 303 Punkte hat das Team um den obersten Kreativen der Agentur, CCO Dennis Lück,

    [2758 Zeichen] Tooltip
    JvM/Limmat 2017 wieder an der Spitze - Top 10 Schweizer Kreativranking 2017
    € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 46

    Report Marktplatz Schweiz

    Agiles Kollektiv

    Primo Berera und Gregor Türk arbeiten mit ihren Kunden zusammen an Kunst, die eine kommunikative Aufgabe hat

    Landkarte studiert, Wanderschuhe geschnürt, Rucksack gepackt: Ab in den Urlaub? Nein: Auf zum Business-Meeting! Verwitterte Holzbank versus Stahlrohr-Design von Ray und Charles Eames; Thermoskanne und Brotzeit statt Sancerre und Lunch stehen für den

    [5490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 6

    Agenda

    „Unsere Welt ist divers“

    BBDO-CEO Andrew Robertson will mehr Frauen in kreativen Chefsesseln – und das sehr schnell

    Deutschland-CFO Marianne Heiß sagt, sie sei so lang bei BBDO, weil Andrew Robertson an der Spitze der Agenturgruppe steht. Tatsächlich treiben wohl wenige das Thema Frauenförderung so konsequent voran wie der seit 2001 amtierende CEO und President und sein kreativer Gegenpart David Lubars. Wie sie das tun, erklärte Roberts Horizont beim Omniwomen Summit in Berlin.

    [6000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 22

    Kreation

    MfG aus Zürich

    Freundliche Grüsse: Das Jahr der Werbung zeichnet erstmals seit 2008 eine Schweizer Agentur als Newcomer des Jahres aus

    Ein weiteres Ausrufezeichen. Seit 2014 gibt es einige. Der Titel als „Newcomer-Agentur des Jahres“, verliehen von der Jury des „Jahr der Werbung“-Wettbewerbs, ist das jüngste, das Pascal Deville und Samuel Textor seit der Gründung ihrer Agentur „Freu

    [6524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 28

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    Zum Thema

    Neue Generation

    Es gibt viele Dinge, die an Dennis Lück bemerkenswert sind: Auf den ersten Blick natürlich seine Tätowierungen, die seine Arme grossflächig zieren und in denen der CCO von Jung von Matt/Limmat die Liebe zu seinem Beruf als Kreativer (ursprünglich Tex

    [1701 Zeichen] € 5,75