Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    Was 2023 Hoffnung macht

    Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

    Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

    [14447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2022

    Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

    These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

    [13137 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2019

    Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

    These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

    [15379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Awards suchen den Schulterschluss

    Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

    Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Ab in das Krankenhaus

    Saint Elmo’s übernimmt AvL / Berliner Serviceplan-Agenturen jetzt alle in der ehemaligen Charité-Frauenklinik

    Ihre Sanierung hat die ins Straucheln geratene Agentur Aimaq von Lobenstein bereits vor drei Monaten abgeschlossen. Damals wurde das 2015 eingeleitete Schutzschirmverfahren aufgehoben. Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten hinsichtlich der Zukunft des Un

    [2196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Frisches Blut für die Werbeszene

    ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

    Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat d

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Frisches Blut für die Werbeszene

    ADC und Econ küren die Newcomer-Agenturen des Jahres

    Fast zeitgleich haben der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und der Berliner Econ Verlag angekündigt, wer sich in den kommenden zwölf Monaten mit dem Prädikat „Rookie-“ respektive „Newcomer-Agentur des Jahres“ schmücken darf. Beim ADC hat das H

    [1921 Zeichen] € 5,75