Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Accenture Song

    Der Kapitän geht von Bord

    Viele Jahre war Matthias Schrader das Gesicht von Sinner Schrader – nach dem Verkauf seiner Digitalagentur an Accenture und der Übernahme von Anbietern wie Kolle Rebbe auch das von dessen gesamter Agentursparte in Deutschland. Die Idee dahinter: ein

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Publicis

    Network in der Erfolgsspur

    Internationale Netzwerkagenturen haben im deutschen Markt traditionell keinen leichten Stand. Bei vielen von ihnen läuft es auch im Jahr 2022 nicht sonderlich gut (siehe Seite 21). Eine Ausnahme ist die französische Publicis-Gruppe, die hierzulande s

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    S4 Capital

    Absturz des einstigen Börsenlieblings

    Zwar heißt es „Es gibt nichts, was es nicht gibt“, aber dass ein von Martin Sorrell geführtes Unternehmen mal handfeste Schwierigkeiten hat, seine Bilanz rechtzeitig und korrekt vorzulegen, konnten sich wohl nur die wenigsten Beobachter vorstellen. T

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    David+Martin

    Newcomer wird zur festen Größe

    Von manchen belächelt, von anderen als PR-Maschine vor allem in eigener Sache abgetan, hat sich die 2015 gegründete Münchner Agentur David+Martin inzwischen zu einem relevanten Akteur in der deutschen Agenturlandschaft entwickelt. Dem Team um die bei

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Verbände

    GWA landet Coup mit der Group M

    Schon lange hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf die Fahnen geschrieben, seinen Anspruch nicht nur im Namen zu tragen, sondern auch in der Mitgliedschaft abzubilden. Mit der Aufnahme von Deutschlands größter Mediaagenturgruppe G

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Networks

    Baustellen fast überall, wo man hinschaut

    Internationale Agenturketten und ihre Performance im deutschen Markt – das war auch 2022 bei vielen keine Erfolgsgeschichte. Für die meisten Negativschlagzeilen sorgt die hiesige DDB-Gruppe. Nach dem gescheiterten CEO-Experiment mit dem früheren Luft

    [1884 Zeichen] € 5,75