Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

Meinung

Nichts für Awards

Demokratie ist zu wichtig für billige Goldideen.

Benjamin Minack hat recht. So wichtig und richtig die aktuellen Demokratie-Kampagnen auch sind, mit Werbung lässt sich das Problem, dass ein beängstigend großer Teil der Bevölkerung rechtsextremen Verführern folgt, wohl kaum lösen. Zumal mit solchen

[1969 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir bekommen jeden Tag mehr Freiheiten“

Publicis: Frank-Peter Lortz, Christoph Pietsch und Dennis May über die Entwicklung der Gruppe

Seit Frank-Peter Lortz das Kommando bei der deutschen Publicis-Gruppe übernommen hat, hat sich einiges getan. Erst recht, seitdem die beiden ehemaligen DDB-Chefs Christoph Pietsch und Dennis May an Bord sind. Horizont hat mit den drei Managern über die neue Ausrichtung, die Führungskultur im Network und ihre Ambitionen gesprochen.

[19980 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 20

Hintergrund

„Union statt FC Bayern“

Saint Elmo’s: CEO Stefan Schütte und der designierte Kreativchef Matthias Harbeck erläutern, was sie mit der Agentur vorhaben

Die Überraschung im Markt und sogar in der eigenen Gruppe war einigermaßen groß, als es vor Kurzem hieß, dass Matthias Harbeck als Kreativchef von Serviceplan Deutschland vom bisherigen BBDO-CCO Till Diestel abgelöst wird und zur Tochtermarke Saint Elmo’s wechselt. Im gemeinsamen Interview mit CEO Stefan Schütte erklärt er, was ihn an der neuen Aufgabe reizt.

[9220 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 6

Agenda

Zurück zu den Wurzeln

Serviceplan bestätigt die Rückkehr von BBDO-Kreativchef Till Diestel – als CCO Germany

Seit voriger Woche wissen Leser von Horizont Online, dass der bisherige BBDO-Kreativchef Till Diestel wohl zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Serviceplan zurückkehrt. Jetzt gibt es die offizielle Bestätigung. Der 37-Jährige heuert zum 1. Juni bei Deuts

[4958 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Zehn Thesen für 2022

Prognosen: Welche Trends in diesem Jahr die Kommunikationsbranche treiben werden

These 1: Nachhaltiger Konsum Die Angst um das Klima ist omnipräsent. Damit rückt der Begriff Nachhaltigkeit noch stärker in den Fokus und wird zum wichtigen Treiber im Konsumentenmarkt. Laut GfK machen sich 74 Prozent der Deutschen Sorgen wegen de

[13137 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf um Köpfe

Agenturen müssen nicht das Nachsehen haben

Manch einer kann die Frage, ob die Musik auf Dienstleisterseite künftig eher bei den Agenturen oder den großen Beratungsfirmen spielt, kaum noch hören. Die weit verbreitete, aber auch ziemlich langweilige Antwort lautet: Das lässt sich so einfach nic

[2020 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 4

Thema der Woche

Jetzt wieder mit Chef

Grey: Die schwächelnde WPP-Tochter will mit neuer Führung angreifen. Das wird nicht leicht

Mit schwierigen Fällen kennt sich Eduardo Maruri aus. Als Ex-Präsident des Fußballvereins Barcelona Sporting Club in Ecuador (nicht zu verwechseln mit dem FC Barcelona in Spanien) ist er manche Turbulenzen gewöhnt. Verglichen mit dem, was er beim Ers

[8188 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 12,13

HORIZONT Award 2018

„Ich bin kein One Hit Wonder“

Agenturfrau des Jahres: Die JvM-Kreative Dörte Spengler-Ahrens steht für die große Kraft von Ideen, für populäre Kampagnen – und für Frauen-Power

Mit ihren Arbeiten hat sie einen wesentlichen Beitrag zu dem überragenden Erfolg von Jung von Matt im Kreativranking 2018 geleistet. Aber Dörte Spengler-Ahrens prägt die Agenturgruppe und die deutsche Werbeszene schon wesentlich länger, auch durch ihr Engagement beim ADC. Im Preisträger-Interview redet sie mal weniger über Werbung, sondern über sich.

[12066 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 9

Leute

Tobias Ahrens

Mit S&F im Angriffsmodus

Es gab schon bessere Zeiten, um bei Scholz & Friends in Hamburg anzuheuern, als ausgerechnet wenige Wochen nach dem Verlust des Großkunden Opel. Andererseits steckt darin vielleicht auch die besondere Herausforderung für einen hochdekorierten Kreativ

[2502 Zeichen] € 5,75

 
weiter