Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 12

    Hintergrund

    „Niemand wartet auf eine deutsche Agentur“

    Scholz & Friends: Geschäftsführer Oliver Handlos erklärt, wie er die internationale Kreation der Agentur voranbringen will

    Oliver Handlos ist seit Anfang des Jahres Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends Berlin. Davor arbeitete er in den USA, bereits zum zweiten Mal nach einer zwischenzeitlichen Rückkehr nach Deutschland. In seinem Antrittsinterview spricht er darüber, wie er deutsche Kreation internationaler machen will – und über die Mutlosigkeit mancher FMCG-Unternehmen.

    [8695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 22

    Kreation

    Die ersten Duftmarken

    Grey Berlin: Die Anfang des Jahres gestartete Agentur stellt ihre Arbeiten vor und erklärt, was sie vorhat

    Grey Berlin will anders sein. Das zeigt sich schon am Sitz der Anfang des Jahres gegründeten Agentur. Das Team um Managing Director Matthias Meusel und Kreativchef Oliver Handlos hat im Stadtteil Mitte nicht eins der typischen Büros bezogen, sondern

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 022

    Kreation

    Die ersten Duftmarken

    Grey Berlin: Die Anfang des Jahres gestartete Agentur stellt ihre Arbeiten vor und erklärt, was sie vorhat

    Grey Berlin will anders sein. Das zeigt sich schon am Sitz der Anfang des Jahres gegründeten Agentur. Das Team um Managing Director Matthias Meusel und Kreativchef Oliver Handlos hat im Stadtteil Mitte nicht eins der typischen Büros bezogen, sondern eine

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bilanz aus der Tiefgarage

    Grey meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent und zweistellige Marge / Neueröffnung in Berlin

    Es sollte ein Symbol sein – und das war es auch. Die diesjährige Bilanzpressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe fand zum Teil in der Tiefgarage im zweiten Untergeschoss am Düsseldorfer Platz der Ideen statt. Damit wollte der neue CEO Dickjan Poppema

    [3924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz aus der Tiefgarage

    Grey meldet ein Umsatzplus von 5 Prozent und zweistellige Marge / Neueröffnung in Berlin

    Es sollte ein Symbol sein – und das war es auch. Die diesjährige Bilanzpressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe fand zum Teil in der Tiefgarage im zweiten Untergeschoss am Düsseldorfer Platz der Ideen statt. Damit wollte der neue CEO Dickjan Poppema zei

    [3924 Zeichen] € 5,75