Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

    Agenda

    „Wir brauchen keine Zentrale“

    Pietro Leone, Europachef von Geometry Global, über die Managerflucht in der deutschen Agentur

    In der vorigen Woche kam die Nachricht, dass Deutschland-Chef Stefan Knieß die Agentur Geometry Global verlässt – nach mehr als zehn Jahren in Diensten der WPP-Tochter und ihrer Vorgängerfirmen. Im Sommer hatte bereits Technikchef Frank Wolfram seinen Wechsel zu Interone angekündigt. Europa-CEO Pietro Leone erläutert im Interview die Lage bei Geometry Global.

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen wegboxen“

    Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

    Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

    [10303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen wegboxen“

    Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

    Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

    [10303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 12

    Leute

    Stefan Knieß: G2-Chef führt Geometry Global

    Seit Ende Juni ist bekannt, dass die Werbeholding WPP das Angebot von G2, Ogilvy Action und JWT Action in einem neuen Network bündeln will (Horizont 26/2013). Anfang dieser Woche erfolgte der offizielle Launch. Unter dem Namen Geometry Global ist lau

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 012

    Leute

    Stefan Knieß: G2-Chef führt Geometry Global

    Seit Ende Juni ist bekannt, dass die Werbeholding WPP das Angebot von G2, Ogilvy Action und JWT Action in einem neuen Network bündeln will (Horizont 26/2013). Anfang dieser Woche erfolgte der offizielle Launch. Unter dem Namen Geometry Global ist laut ei

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verk

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

    Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

    WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verkünde

    [2000 Zeichen] € 5,75