Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 12

    Leute

    Ulrich Klenke

    Nach zwei Jahren ist schon Schluss

    Das haben sich die Beteiligten sicherlich anders vorgestellt. Nur knapp zwei Jahre, nachdem der frühere Bahn-Manager Ulrich Klenke den CEO-Posten bei der deutschen Ogilvy-Gruppe übernommen hat, ist das Kapitel schon wieder zu Ende. In der Regel zeich

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Alles aus einer Hand

    Ogilvy: Das Netzwerk sucht die Aufstellung für die Zukunft – wie die aussehen kann, zeigt der Umbau in den USA

    Es gab Zeiten – und die sind gar nicht so lange her –, da konnten Agenturen nicht schnell genug für jede einzelne Kommunikationsdisziplin eine eigene Submarke aus dem Boden stampfen. Diese Zeiten sind vorbei. Jetzt kann man den gegenläufigen Trend be

    [8592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Profil zeigen

    CEO Klenke darf bei Ogilvy nicht zu still sein

    Ulrich Klenke ist einer der beliebtesten Agenturmanager im Land. Der Ogilvy-Chef, früher in Diensten der Deutschen Bahn, wird gleichermaßen für seine menschliche Art und seine fachliche Kompetenz geschätzt. Innerhalb kurzer Zeit hat er es geschafft,

    [1335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Ein ruhiges Jahr

    Ogilvy: Unter CEO Ulrich Klenke hat die Agentur wieder Stabilität gewonnen. Aber ist sie auch noch so präsent wie früher?

    Ulrich Klenke ist entspannt. Zum Gespräch über sein erstes Jahr an der Spitze von Ogilvy & Mather Deutschland erscheint der CEO in Jeans, bunt gestreiftem Pulli und Werberschal – und mit einem großen Glas Süßigkeiten unterm Arm. Der Business-Anzug au

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Technik

    Ogilvy: Nach 100 Tagen präsentiert CEO Ulrich Klenke erste Ideen für die Neuausrichtung / Saeger wird Strategiechefin

    Ulrich Klenke hatte keinen leichten Start. Als der bisherige Bahn-Marketingchef am 1. April seinen Dienst als CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe antrat, war die Ausgangssituation eine andere als bei Vertragsunterzeichnung: Strategiechefin Larissa Pohl w

    [8625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Bahn-Manager soll Ogilvy führen

    Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

    Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing be

    [3698 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Bahn-Manager soll Ogilvy führen

    Ulrich Klenke wird nach Informationen von HORIZONT die Nachfolge von Thomas Strerath als CEO antreten

    Die Agentur Ogilvy & Mather Germany hat schneller als erwartet einen Nachfolger für CEO Thomas Strerath gefunden, der 2015 zum Wettbewerber Jung von Matt wechselt. Nach Informationen von Horizont soll Ulrich Klenke, derzeit Leiter Konzernmarketing bei de

    [3698 Zeichen] € 5,75