Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Party geht zu Ende

    Werbeholdings: Die Umsatzrückgänge haben nicht nur individuelle, sondern auch einige übergreifende Ursachen

    Demut ist eine Charaktereigenschaft, die einem so ziemlich als Letztes einfällt, wenn man an Martin Sorrell denkt. Aber wer vorige Woche den Auftritt des 72-Jährigen vor Analysten verfolgt hat, erlebte einen für seine Verhältnisse erstaunlich kleinla

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Die Großen müssen kämpfen - Umsätze der internationalen Werbeholdings im 1. Halbjahr 2017
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Im Schoß der Familie

    Vivendi: Die Groupe Bolloré will den Medienkonzern mit der von ihr kontrollierten Werbeholding Havas zusammenführen

    In Deutschland ist die Ankündigung vergleichsweise unbeachtet geblieben. Dabei kann der Deal, sollte er wie geplant zustande kommen, große Auswirkungen auf die Kräfteverhältnisse in der europäischen Medien-, Unterhaltungs- und Werbeindustrie haben. V

    [7612 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 15

    Hintergrund

    „Wer klein ist, hat ein Problem“

    Havas Group: CEO Yannick Bolloré über Größenvorteile im Agenturbusiness, seinen Führungsstil und den Brexit

    Smart – das ist wohl das richtige Wort, um Yannick Bolloré zu beschreiben. Mit seinen 36 Jahren ist er der mit Abstand jüngste Manager an der Spitze einer internationalen Werbeholding. Sein Vorteil: Havas gehört quasi seiner Familie. Man kann ihn also kaum absetzen. Dessen ist er sich bewusst. „Andere CEOs wollen in erster Linie dem Board gefallen. Das muss ich nicht“, sagt er selbstsicher im Interview.

    [8948 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Holding schafft Euro ab

    Havas: Der Werbekonzern benennt Agenturnetzwerk um und will Dachmarke stärken

    Früher wurde man mit 21 Jahren volljährig. Für die französische Agentur Euro RSCG, die 2012 die magische Schwelle erreicht hat, ist in diesem Alter dagegen Schluss – zumindest, was den Namen angeht. Die Muttergesellschaft Havas benennt das Netzwerk um. A

    [3903 Zeichen] € 5,75