Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 28

    Kreation

    Sexismus ist allgegenwärtig

    Ad Girls Club: Erschreckende Werte in der aktuellen Umfrage zu Sexismus und Gleichstellung in der Werbebranche

    Zeit für eine Bestandsaufnahme: Zwei Jahre ist es her, dass der Sexismus-Skandal rund um Scholz & Friends die Werbebranche erschüttert hat. Seither hat sich viel getan. Nicht nur S&F, sondern viele weitere Agenturen haben Maßnahmen gegen Sexismus ein

    [6447 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Fragen aus der Ad Girls Club Umfrage 2022
    € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 18

    Kreation

    Das Gute gewinnt

    The Goodwins: Die Nachhaltigkeitsagentur hat sich seit Anfang 2020 verdoppelt und wächst weiter

    Als The Goodwins vor drei Jahren gestartet ist, war den Gründern Franka Mai, Tim Stübane und Mirko Stolz noch nicht wirklich klar, wohin die Reise gehen würde. Nur so viel: Der Name sollte Programm sein: Das Gute gewinnt. Entsprechende Schubladen war

    [5867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 20

    Kreation

    Ein Manifest gegen Sexismus

    Ad Girls Club: Der GWA und mehrere prominente Agenturen unterstützen das Engagement der Aktivistinnen Lisa Eppel und Isabel Gabor

    Die Ad Girls Lisa Eppel und Isabel Gabor zünden die nächste Stufe im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche und bekommen dabei prominente Unterstützung. Neben einer Reihe von Agenturen hat sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf ihre

    [5671 Zeichen] € 5,75