Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

WPP hebt mit Emirates ab

Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hirschen Group richtet Strategieeinheit neu aus

Die Hirschen Group stellt ihr strategisches Beratungsangebot neu auf. Die entsprechenden Kompetenzen werden bei Vorn Strategy Consulting gebündelt. Darin gehen die bislang eigenständig agierende Markenberatung Deer Hunter sowie die digitale Unternehm

[1264 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Kreation aus einer Hand

Leo Burnett startet Unit für Campaign & Activation / Digitalstratege Riebling wird Kreativer

Die Agentur Leo Burnett in Frankfurt führt die Bereiche Markenkommunikation und Aktivierung in einer Unit zusammen. Die neue Einheit ist aus dem bisherigen Digitalteam hervorgegangen und beschäftigt aktuell 17 Leute. „Heutzutage ist es für große Mark

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Das Manifest einer Mutation

Hamburger Designagentur Mutabor erfindet sich neu: Überarbeitetes Logo und Website

Erst vor dreieinhalb Jahren präsentierte die Hamburger Designagentur Mutabor ihr Unit-System mit den Abteilungen White, Black, Silver und Red – jetzt wird alles wieder aufgelöst und zu einer Einheit verschmolzen. Damit folgt die Agentur dem Trend, in

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Das Manifest einer Mutation

Hamburger Designagentur Mutabor erfindet sich neu: Überarbeitetes Logo und Website

Erst vor dreieinhalb Jahren präsentierte die Hamburger Designagentur Mutabor ihr Unit-System mit den Abteilungen White, Black, Silver und Red – jetzt wird alles wieder aufgelöst und zu einer Einheit verschmolzen. Damit folgt die Agentur dem Trend, interd

[4199 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 8

Nachrichten

Content Factory für L’Oréal

WPP-Gruppe baut für den Kosmetikhersteller eine Einheit, die eigene Inhalte entwickeln soll

Es dürfte einer der größten Pitches gewesen sein, die in diesem Jahr über die Bühne gehen. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat Agenturen um Ideen für sein Content Marketing gebeten. Jetzt ist der Wettbewerb entschieden. Das Rennen hat ein Team aus der

[3792 Zeichen] € 5,75

 
weiter