Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Frauen und Männer des Jahres

    Sigrid Nikutta, Martell Beck, Markus Dohle, André Kemper und Tonio Kröger erhalten den HORIZONT Award

    Sie sind mutig, lassen Marken, von denen niemand es erwartet, cool aussehen, sie sind innovativ, beharrlich und engagiert: Die Preisträgerin und die Preisträger der Horizont Awards überraschen mit ihrem Wirken, da sie eigene Wege nicht nur gehen, son

    [4452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Die Zeit der Ausreden ist vorbei

    ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

    Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

    [4667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Scholz & Freundinnen

    Gleichstellung: Brauchen die deutschen Agenturen eine Frauenquote? Ja, sagt die WPP-Tochter. Und der GWA schafft ein neues Gender-Ressort, mit Larissa Pohl an der Spitze

    Als erste deutsche Werbeagentur hat sich Scholz & Friends zu einer Frauenquote verpflichtet. Bis Ende 2022 soll die Hälfte aller Führungskräfte der WPP-Tochter weiblich sein. Parallel dazu hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Sprec

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Noch mehr Stellen für Werber

    Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres steigt das Stellenangebot für Werbeberufe. Fast drei Viertel der 3696 Job-Offerten gehen laut der Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft auf das Konto der Agenturen, 18 Prozen

    [633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Werber dringend gesucht

    Die Nachfrage nach Kommunikationsfachkräften steigt rasant – Agenturen mit höchstem Bedarf

    Alarmsignal, erhobener Zeigefinger oder Warnschuss – das Bild kann sich aktuell jeder selbst aussuchen. Die Fakten, die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) mit seiner Stellenanalyse für das 1. Halbjahr 2015 vorlegt, bieten alles zu

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Mehr Jobangebote - Nachfrage Werbeberufe jeweils 1. Halbjahr
    € 5,75