Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Absturz oder Atempause?

    Was hinter dem Kurseinbruch von S4 Capital stecken könnte

    Für S4 Capital schien es an der Börse nur eine Richtung zu geben: steil bergauf. Das neue Geschäftsmodell von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell verzückte zeitweilig die Anleger. Zu Hochzeiten erreichte die Gruppe eine Marktkapitalisierung von fast 6 Milliar

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Stein der Weisen?

    Der Markt gibt Sorrells neuem Modell recht

    Werfen wir einen Blick auf die Umsatzzahlen der Werbeholdings für 2020: Omnicom minus 12 Prozent, WPP minus 8 Prozent, Publicis und Interpublic jeweils minus 6 Prozent. S4 Capital, die neue Gruppe von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell: plus 19 Prozent. Ganz

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zeitenwende

    Accenture mischt den Agenturmarkt auf

    Mit großen Worten sollte man in einem an Superlativen nicht armen Wirtschaftszweig behutsam umgehen. Doch die Übernahme der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe durch den globalen Beratungskoloss Accenture könnte eine Zeitenwende im Agenturbusiness e

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wendemanöver

    Hoffmann und Campe X spielt wieder mit

    Die rasante Talfahrt der Ganske Verlagsgruppe, zu der traditionsreiche Buchverlage wie Hoffmann und Campe und der – nach dem Verkauf von „Für Sie“ und anderen Titeln arg gerupfte – Jahreszeiten Verlag gehören, ist seit Jahren eine der traurigsten Ges

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Ein weiter Weg

    Publicis überrascht mit schlechten Zahlen

    Mit diesen Zahlen hatte niemand gerechnet. Die französische Werbeholding Publicis hat im 2. Quartal mehr als 2 Prozent ihres Umsatzes verloren. Das klingt zunächst nicht dramatisch. Aber Beobachter hatten etwas vollkommen anderes erwartet, nicht zule

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Götterdämmerung?

    Die Werbekonzerne brauchen neue Strategien

    Damit kein falscher Eindruck entsteht: Die großen Werbekonzerne verdienen nach wie vor gutes Geld. Allein Marktführer WPP erzielte im 1. Halbjahr einen Vorsteuergewinn von umgerechnet fast 850 Millionen Euro. Trotzdem gibt es keinen Grund zum Jubeln.

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Transparenz wagen!

    Fehlende Zahlen führen zu Gleichmacherei

    Auch wenn es die meisten Manager internationaler Networkagenturen nicht mehr hören können: Das Fehlen konkreter Umsatz- und Ertragszahlen ist ein Übel. Es führt nicht nur zu mangelnder Transparenz über die Entwicklung einzelner Firmen und des gesamte

    [1300 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Transparenz wagen!

    Fehlende Zahlen führen zu Gleichmacherei

    Auch wenn es die meisten Manager internationaler Networkagenturen nicht mehr hören können: Das Fehlen konkreter Umsatz- und Ertragszahlen ist ein Übel. Es führt nicht nur zu mangelnder Transparenz über die Entwicklung einzelner Firmen und des gesamten Ag

    [1300 Zeichen] € 5,75