Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 8

Agenda

Fast alles so wie im Vorjahr

Die meisten großen PR-Agenturen legen weiter zu – nur die Ketchum-Gruppe verliert deutlich

In den Top 10 der größten deutschen PR-Agenturen gibt es kaum Bewegung. Auf den Plätzen 1 bis 7 bleibt alles wie gehabt – zumindest in der jetzt veröffentlichten Version des Rankings. In der ursprünglichen Fassung sah das noch etwas anders aus. Dort

[3911 Zeichen] Tooltip
Ketchum bricht ein - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

MSL gewinnt PR-Pitch um Kleingeräte

Publicis-Tochter holt internationalen Teiletat von BSH / Agenturchef Wigan Salazar rechnet mit zweistelligem Plus

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem Kunden Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) ausweiten. Nach einem Pitch übernimmt die PR-Tochter MSL den internationalen Etat für die Kleingeräte der Marke Bosch in den Produktkategorien Beverage, Indoor

[2213 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

Agenda

Ketchum verabschiedet sich aus Berlin

PR-Agentur aus der BBDO-Gruppe gibt den Standort in der Hauptstadt und das Geschäft mit Public Affairs auf

Ketchum Pleon (beziehungsweise seine Vorgänger) war nicht nur die größte PR-Agentur in Deutschland, sondern gehörte auch zu den führenden Anbietern für Public Affairs und politische Kommunikation. Diese Zeiten sind schon länger vorbei, das entspreche

[2177 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

Edelman lässt die Marke Ergo fallen

PR-Agentur konzentriert sich auf das Stamm-Label /Ernst Primosch übernimmt die Führung der deutschen Gruppe

Gut drei Jahre nach der Übernahme durch Edelman hat die Marke Ergo Kommunikation nun endgültig ausgedient. Die PR-Agentur, die seit der Akquisition Ende 2015 unter dem Label Edelman Ergo aktiv war, tritt künftig nur noch unter dem Namen der Stammagen

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

PR wächst stärker als Werbung

„Pfeffer“-Agenturranking weist ein durchschnittliches Umsatzplus von fast 8 Prozent aus

Die deutschen PR-Agenturen haben sich im vorigen Jahr besser entwickelt als die Anbieter aus der benachbarten Disziplin Werbung. Im Schnitt konnten die auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisierten Firmen ihren Honorarumsatz 2017 um fast 8 Pr

[3230 Zeichen] Tooltip
Nur ein Neuling in den Top 10 - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Werber tun nicht nur Gutes

WPP hat rund 1,5 Millionen US-Dollar für die Beratung der US-Waffenlobby NRA kassiert

Wer Werbung nur von Award Shows kennt, muss glauben, die Arbeit von Agenturen bestehe vor allem darin, die Welt zu verbessern. Die meisten Siegerlisten werden von sozialen Projekten dominiert – entweder für große Marken, die Gutes tun, oder gleich fü

[3857 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Schulz soll GPRA führen

Deutschlandchefin von Weber-Shandwick stellt sich als Nachfolgerin von Uwe Kohrs zur Wahl

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) bekommt eine neue Führung. Nach zwei Perioden läuft die Amtszeit des bisherigen Präsidenten Uwe Kohrs satzungsgemäß aus. Bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Hamburg bestimmen die im Ve

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 7

Agenda

Bewegung auf dem Treppchen

Fischer-Appelt verdrängt Ketchum Pleon von Platz 2 im Ranking der größten PR-Agenturen

Nach der Wachablösung an der Spitze im Jahr 2011 gab es im Ranking der größten deutschen PR-Agenturen keine Bewegung auf den ersten drei Plätzen. Seither liegt MC Group (früher: Media Consulta) vor dem ehemaligen Branchenprimus Ketchum Pleon und Fisc

[3242 Zeichen] Tooltip
Fischer-Appelt holt auf - Die größten PR-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Agenda

Zurück auf dem Spielfeld

Frank Behrendt heuert bei Serviceplan an und will sich wieder voll ins operative Geschäft stürzen

Die Agentur Serviceplan holt sich prominente Verstärkung für ihre Public-Relations- und Content-Tochter ins Haus. Frank Behrendt, nach seinem Bucherfolg („Liebe dein Leben und nicht deinen Job“) von einigen Medien als Popstar der PR-Branche gefeiert,

[3906 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Markenzeichen gründet eine Holding

Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

[2955 Zeichen] € 5,75

 
weiter