Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 40

    Report Schweiz

    Zeit für Transformation

    Konsolidierung, Diversifikation und Besinnung auf die eigenen Stärken – so wehren sich Schweizer Digitalagenturen gegen den steigenden Druck auf die Margen

    Es war ein Jahr der Konsolidierung auch für die Schweizer Digitalagenturen. Jüngster Deal: der Zusammenschluss von Plan.Net Suisse und Netvertising. Die beiden Digitalagenturen firmieren seit einigen Wochen unter dem Label Plan.Net Suisse. Balz Lendo

    [10304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 46

    Report Schweiz

    „Eine bessere Antwort“

    CEO Bernd Schopp über das, was bleibt, und das, was sich durch den Zusammenschluss mit Merkle bei Namics ändert

    In den vergangenen Jahren hat die Schweizer Digitalagentur Namics vor allem an ihrer Unternehmenskultur und dem Wachstum in Deutschland gefeilt. Ende 2018 hat sie sich von Merkle, einem Dienstleister aus dem Dentsu Aegis Network, kaufen lassen. Wieso Namics als deutlich kleinerer Partner Namics bleiben wird und er weiterhin das Sagen hat, erklärt Chief Executive Officer Bernd Schopp.

    [9047 Zeichen] € 5,75