Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6098 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr.04 vom 14.04.2004 Seite 108

Neuheiten

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

Seite 3

AfG mit Licht und Schatten

Frankfurt, 18. März. Das Pflichtpfand auf Einwegverpackungen hat im Markt für alkoholfreie Getränke deutliche Spuren hinterlassen. Mehrweg hat davon ebenso profitiert wie Getränke in Einweg, die nicht pfandpflichtig sind, da sie keine Kohlensäure enthalte

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 038

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

AfG mit Ideen gut erüstet

Die AfG-Branche befindet sich im Zangengriff der Gesetzgeber. Pfand, neue Nahrungsmittelbestimmungen und die Preise bewegen den Markt. Die Konzentration schreitet voran. Der Innovationskraft hat dies bisher keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Von Herbert Latz-Weber

[10881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Wasser ist der Trend der Zukunft

Lebensmittel Zeitung: Wo liegen die Trends im AfG-Bereich? Matthias Riehle, Vorstand Marketing und Vertrieb Nestlé Waters Deutschland (NWD): Wasser ist und bleibt für uns der Trend der Zukunft. Allerdings wird sich der Markt über Functional Benefits n

[4682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Sommer pusht Absatz

Die Marktdaten von ACNielsen bescheinigen dem AfG-Markt satte Zuwächse. Profitieren konnten vor allem pfandfreie Getränke wie Eiskaffee, Eistee, und stille Limonaden sowie Mineralwasser. Gleichzeitig leidet der Markt unter Wertverlust. Der Umsatz konnte gegenüber dem Absatzplus nicht mithalten. Von Herbert Latz-Weber

[10157 Zeichen] Tooltip
Zuwächse für die Pfandfreien - AfG-Umsätze in LEH und GAM

Eiskaffee boomt auch im neuen Jahr - Umsatzentwicklung in LEH und GAM
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 014

Industrie

Holsten-Deal in der Schlussrunde

Frankfurt, 18. März. Das von Carlsberg befristete öffentliche Übernahmeangebot in Höhe von 38 Euro je Aktie für die restlichen rund 49 Prozent des Grundkapitals an der Holsten Brauerei AG ist am Donnerstag dieser Woche (nach Redaktionsschluss) abgelaufen.

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 020

Industrie

Liptons betritt den Wassermarkt

Eistee-Marke startet ab April mit aromatisiertem Wasser

Hamburg, 18. März. In mehreren Ländern Europas weitet Unilever mit Lipton Aquaé seine Präsenz über Eistee auch in in dem großen Wassermarkt aus. Die Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, Hamburg, startet Anfang April wie auch einige Schwestergesellschaft

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 068

Service Neue Produkte

Kraft Foods

Jetzt auch mit Vanillegeschmack

Die Kraft Foods Deutschland GmbH hat ihren trinkfertigen Kaffee in der Dose um die Variante "Jacobs Icepresso Vanilla" erweitert. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Kraft Foods Deutschland GmbH, Bremen, www.kraftfoods.de Markenname: Jaco

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Fanta wird mit weiterer Produktlinie erwachsen

Citrell startet mit eigenständiger Positionierung / Mid-Calories-Segment eröffnet / TV-Kampagne ab April

Der Getränkehersteller Coca-Cola will in Deutschland künftig vermehrt Getränke mit weniger Kalorien anbieten. Große Erwartungen verknüpft das Unternehmen dabei mit der neuen eigenständigen Produktlinie Fanta Citrell. Sie soll Erwachsene von 20 bis 29 Jahr

[2486 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter