Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6093 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 12

Industrie

Brauereien I

Krombacher verliert leicht an Menge

Trotz der gedämpften Konsumstimmung, bedingt vor allem durch die hohe Inflation, zeigt sich die Krombacher-Gruppe mit dem Geschäftsjahr 2023 zufrieden. Demnach sank der Gesamtausstoß nur minimal um 0,1 Prozent auf insgesamt 7,63 Mio. Hektoliter (hl).

[781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner dehnt Marke weiter aus

Mineralbrunnen steigt ins Geschäft mit Cola-Getränken ein – Erfrischungsgetränke sollen an Bedeutung gewinnen

Gerolsteiner will sein Sortiment jenseits des Stammgeschäfts Mineralwasser ausbauen. Dazu bringt der Brunnen erstmals drei Cola-Getränke auf den Markt.

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 12

Industrie

PepsiCo kündigt Abfüllverträge mit Refresco Deutschland

Softdrink-Konzern übernimmt geschrumpfte Mengen in Eigenregie – Lohnabfüller findet Ersatz bei pflanzlichen Getränken

Absatzverluste zwingen PepsiCo zu einem Strategiewechsel auf dem deutschen Markt. Unterdessen steigt Refresco in die Abfüllung von Haferdrinks ein.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Mio Mio kooperiert mit Reclam-Verlag

Die zur Berentzen-Gruppe gehörenden Vivaris Getränke GmbH und ihre Marke Mio Mio Mate, einem koffeinhaltigen, alkoholfreien Erfrischungsgetränk, sind eine Kooperation mit dem Reclam-Verlag eingegangen. Sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit ist ein No

[863 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 17

Hintergrund

Wir sehen disruptiven Zeiten entgegen

Coca-Cola: Marketing-Chef Michael Willeke über generative KI und die Zukunft des Markenerlebnisses. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Coca-Colas Integrated Marketing Experience Director Europa muss Michael Willeke die richtige Balance zwischen menschlichem Erlebnis und digitaler Markeninszenierung treffen. Dieses Jahr hat Coca-Cola erstmals mit generativer künstlicher Intelligenz (KI) experimentiert. Für Willeke nur ein Anfang: Er glaubt, dass generative KI das Marketing ähnlich radikal verändern wird wie das Smartphone. Coca-Cola soll diese neue Ära der Digitalisierung aktiv mitgestalten.

[7575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 12

Industrie

Bundeskartellamt ermittelt gegen Coca-Cola

Geschäftsgebaren ruft Wettbewerbshüter auf den Plan – Getränkekonzern will vollumfänglich kooperieren

Coca-Cola steht im Verdacht, seine marktbeherrschende Stellung gegenüber dem Handel zu Lasten anderer Hersteller missbraucht zu haben. Das Bundeskartellamt hat ein Verfahren eingeleitet.

[2417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

Industrie

Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 68

Länderreport Österreich

Klosterquell füllt medizinisch ab

Hohe Energiekosten führen zu Preisverhandlungen mit dem Einzelhandel

Klosterquell hat seine Produktionskapazität erweitert. Im November soll die Produktionserweiterung abgeschlossen sein.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 69

Länderreport Österreich

Vöslauer forciert Mehrweg

Deutschland ist größter Exportmarkt – Plus-Reihe eingeführt

Der Getränkehersteller Vöslauer hat ehrgeizige Ziele. Vor allem Umweltschutz und Kreislaufwirtschaft hat sich das Unternehmen auf die Fahnen geschrieben.

[3371 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter