Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

    Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

    Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 018

    Industrie

    Zähes Geschäft für Coke Enterprises

    Atlanta. Der amerikanische Coke-Bottler Coca-Cola Enterprises tut sich 2009 schwer. Der Umsatz entwickelte sich in den ersten neun Monaten mit minus 0,5 Prozent auf rund 16,5 Mrd. Euro rückläufig. Der Bruttogewinn im Konzern stieg um 3,5 Prozent auf 6,3

    [519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola will groß auftrumpfen

    Frankfurt, 15. Dezember. Der Coca-Cola-Konzern, Atlanta, will mit Hilfe einer großen Werbeoffensive und Neueinführungen (siehe auch Seite 18) vor allem gegenüber dem Erzrivalen PepsiCo verlorenes Terrain zurückerobern. In den kommenden beiden Jahren nimm

    [1013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 012

    Industrie

    Coke-Konzern legt weltweit kräftig zu

    Frankfurt, 12. Februar. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Anbieter von Erfrischungsgetränken, The Coca-Cola Company, Atlanta, meldet für das vergangene Jahr ein Umsatzwachstum von 8 Prozent auf 21,044 Mrd. Dollar. Damit kletterten die Erlöse deutli

    [1628 Zeichen] € 5,75