Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Energydrinks

    Die Kraftprotze

    Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

    Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis Sams

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 26,28

    Journal Sortimente Energydrinks

    Die Kraftprotze

    Wie es sich für echte Energiebündel gehört, haben es die Energydrinks nicht länger in der Nische ausgehalten. Mit voller Kraft und neuen Geschmacksrichtungen und Fruchtsaft-Kombinationen steuern die Wachmacher in den Massenmarkt. Birgit Will

    Die kleinen, bunten Dosen versprechen neue Power. Diesem Anspruch werden Energydrinks auch gegenüber dem Handel gerecht. „Energy-drinks sind eine absolute Trendwarengruppe“, sagt Edeka-Marktleiter Marcus Moex. Mit Öffnungszeiten von Montag 7 Uhr bis

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 32,34

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Energydrinks

    Verfolgungsjagd mit Vollgas

    Energydrinks sind derzeit das wachstumsstärkste Segment im AfG-Regal. Die Dynamik beflügelt die Konkurrenz: Zahlreiche Anbieter versuchen in rasantem Tempo zum Marktführer Red Bull aufzuschließen. Birgit Will

    [8431 Zeichen] € 5,75