Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Berentzen weckt „Durst auf Leben“

    Investitionen bei Vivaris – Mio Mio Mate als Erfolgsmodell – Neue Ideen für Spirituosen gesucht

    Haselünne. Die Berentzen-Gruppe will neben dem Kerngeschäft mit Spirituosen dem Geschäft mit alkoholfreien Getränken größeres Gewicht geben. Ein Schwerpunkt der Investitionen liegt daher bei der Tochtergesellschaft Vivaris und Marken wie Mio Mio Mate.

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 12

    Industrie

    Berentzen kommt voran

    Erfolg mit Spirituosen im ersten Halbjahr – Neukunden für Sinalco

    Haselünne. Berentzen zeigt sich sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr. Der Getränkekonzern kann ein Umsatzplus von 8,6 Prozent sowie eine Steigerung des Ebits von 60,8 Prozent vorweisen. Erfolge im Spirituosengeschäft und mit dem Frischsaftsystem Citrocasa sowie Fortschritte bei Sinalco bringen die Gruppe voran.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 14

    Industrie

    Berentzen nimmt schwierige Hürden

    Geschäft mit Sinalco kämpft mit Anlaufschwierigkeiten – Gutes Stammgeschäft mit Spirituosen – Positives Ergebnis in allen Sparten

    Haselünne. Berentzen hat im vergangenen Jahr empfindliche Rückschläge im Geschäft mit Spirituosen wie mit alkoholfreien Getränken erlitten – und Besserung ist nur bei Mineralwasser und Limonaden in Sicht. Trotzdem wird im operativen Geschäft endlich Geld verdient.

    [6242 Zeichen] Tooltip
    Berentzen - Positive Bilanz für 2015
    € 5,75