Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

    Marketing

    Coca-Cola lässt Design-Ikone hochleben

    US-Getränkekonzern schildert die besonderen Momente in der Coke-Geschichte der Konturflasche – Vielfältige Kampagnen-Bausteine

    Atlanta/Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seiner berühmten Flasche mit einer groß angelegten globalen Kampagne. Die ersten Spots sollen bereits in der kommenden Woche zu sehen sein.

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

    Marketing

    Coca-Cola lässt Design-Ikone hochleben

    US-Getränkekonzern schildert die besonderen Momente in der Coke-Geschichte der Konturflasche – Vielfältige Kampagnen-Bausteine

    Atlanta/Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seiner berühmten Flasche mit einer groß angelegten globalen Kampagne. Die ersten Spots sollen bereits in der kommenden Woche zu sehen sein.

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75