Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola peppt Portfolio auf

    Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

    Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35

    Marketing

    Coca-Cola lockt mit US-Trendwasser

    Berlin. Coca-Cola verkauft seine US-Wassermarke Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die Markteinführung wird dabei von einer O-o-H-Kampagne begleitet, die als Video Select, Mega Light Select und City Light Poster in fünf deutschen Großstädten

    [708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 040

    Marketing

    Coca-Cola lässt Design-Ikone hochleben

    US-Getränkekonzern schildert die besonderen Momente in der Coke-Geschichte der Konturflasche – Vielfältige Kampagnen-Bausteine

    Atlanta/Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seiner berühmten Flasche mit einer groß angelegten globalen Kampagne. Die ersten Spots sollen bereits in der kommenden Woche zu sehen sein.

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 40

    Marketing

    Coca-Cola lässt Design-Ikone hochleben

    US-Getränkekonzern schildert die besonderen Momente in der Coke-Geschichte der Konturflasche – Vielfältige Kampagnen-Bausteine

    Atlanta/Berlin. Der Softdrinkkonzern Coca-Cola feiert den 100. Geburtstag seiner berühmten Flasche mit einer groß angelegten globalen Kampagne. Die ersten Spots sollen bereits in der kommenden Woche zu sehen sein.

    [5916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Frischer Wind für Limomarke Sprite

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola launcht erstmals eine globale, einheitliche Werbekampagne für seine Softdrinkmarke Sprite. Der Konzern hält dafür ein ganzes Paket an Maßnahmen parat: ein überarbeitetes Logo, acht Fernseh- und Kinospots, Außenwerbu

    [730 Zeichen] € 5,75