Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

    Marketing

    Coca-Cola wirbt wieder

    Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

    Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

    [1940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

    Marketing

    Mit Fans die Leidenschaft erleben

    Pepsi Max will die Begeisterung für Fußball im Vorfeld des Uefa-Championsleague-Finales anheizen

    Neu-Isenburg. Im zweiten Jahr der Partnerschaft zwischen PepsiCo und der Uefa-Championsleague ruft die Pepsi Max-Fußballkampagne die weltweite „Moments“-Aktivierung ins Leben.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 053

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 53

    Marketing

    Mit Pepsi besondere digitale Momente erleben

    Social-Media-Kampagne 2015 – Deutsches Motto: „Zeit, aufzudrehen“ – Starke mediale und POS-Unterstützung

    Neu-Isenburg. Der Hersteller PepsiCo initiiert eigenen Angaben zufolge mit der Pepsi-Challenge seine größte in den sozialen Netzwerken übers ganze Jahr stattfindende Kampagne aller Zeiten.

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 052

    Innovation

    Flaute im Glas

    Softdrinks geraten zunehmend in Verruf. Zu süß, zu kalorienhaltig, passen sie nicht mehr zum gesunden Lifestyle. Konzerne wie Coca-Cola und PepsiCo probieren sich in neuen Segmenten.

    [6747 Zeichen] € 3,80