Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Coca-Cola führt erstmals eigene Hausschrift ein

Mit seinem traditionsreichen Logo und dem berühmten Flaschendesign verfügt Coca-Cola bereits über ikonische Marken-Insignien, nun ergänzt erstmals eine eigene Corporate-Schriftart das Portfolio des US-Getränkeriesen. Den Font TCCC Unity – ein Akronym

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 8

Agenda

Virtueller Markenbotschafter

Coca-Cola kooperiert mit EA Sports und wirbt in FIFA 18

Verstärkung für Manuel Neuer als Coca-Cola-Testimonial: Der Getränkeriese schließt eine Partnerschaft mit Fußballer Alex Hunter. Das Besondere dabei: Der Kicker ist eine fiktive Figur im EA-Sports-Blockbuster FIFA 18 und wird somit zum ersten virtuel

[1416 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Coca-Cola will mehr sein als Limo

In ihrer Kommunikation rückt die Coca-Cola Company in der Regel die einzelnen Marken in den Fokus. Nun will das Unternehmen demonstrieren, dass es mehr ist als Cola, Fanta und Sprite und startet in den USA eine markenübergreifende Kampagne (Kreation:

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Granini rehabilitiert die Limotrinker

Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 19

Hintergrund

Mehr als nur Cola

Pepsico: Wie der drittgrößte FMCG-Konzern der Welt in Deutschland mit Chips und Energy Drinks wachsen will

Wer an den US-Konzern Pepsico denkt, dem ist unweigerlich die namensgebende Cola-Marke Pepsi präsent. Dabei besteht das Geschäft des FMCG-Riesen aus weit mehr als nur kohlensäurehaltigen Softdrinks – diese machen nicht einmal mehr die Hälfte des Umsa

[4678 Zeichen] Tooltip
Das Pepsico-Universum - Eine Auswahl der wichtigsten Marken
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sun-Untergang

Umbenennung von Capri Sonne sorgt für Häme

Mit der Anglisierung ist es so eine Sache. Nicht, dass man den Deutschen eine grundsätzliche Abneigung gegen die englische Sprache unterstellen möchte, aber bei Kultprodukten der Kindheit darf die Kommunikation doch etwas traditioneller sein. Manch e

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

Agenda

Fanta ruft die Geister

Die Softdrink-Marke entdeckt die Instant-Messaging-App Snapchat als Werbekanal für sich

Eine bunte Welt ganz ohne Erwachsene, nur für Jugendliche, keine Pflichten, dafür viel Spaß – von diesem Teenie-Traum erzählt der aktuelle Spot von Fanta, den die Marke seit einigen Wochen im TV schaltet. Auf dem Smartphone existiert eine solche Welt

[3784 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 8

Agenda

Coca-Cola sieht nur noch Rot

Im Zuge der neuen Markenstrategie „One Brand“ nimmt sich Coca-Cola nun das Packaging Design vor. Die Farben silber (Light), schwarz (Zero) und grün (Life) spielen künftig nur noch eine Nebenrolle. Stattdessen rückt der ikonische Coke-Button „Red Disc

[566 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 16

Hintergrund

Die Farbe Rot

Coca-Cola: Die neue Einmarkenstrategie beantwortet Fragen – und wirft neue auf

Back to the roots: Mit Coca-Cola wagt einer der weltweit größten Werbungtreibenden die Kehrtwende und macht Schluss mit der jahrelangen Multi-Marken-Strategie. Der neue Leitgedanke in Atlanta, Georgia, heißt: Statt Silber, Schwarz und Grün, den Farbe

[7097 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

 
weiter