Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 14

Industrie

OTG profitiert von Corona-Lockdown

Tee-Anbieter wächst deutlich im Geschäft mit Supermärkten – Erfrischungsgetränke sollen „signifikante Umsatzquelle“ werden

Seevetal. Die Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) hat ihren Umsatz 2020 in Supermärkten deutlich gesteigert. Trotz der Zuwächse vergrößerte sich der Abstand zum Marktführer Teekanne. Sein neues Geschäft mit Erfrischungsgetränken will der Teeanbieter zu einer „signifikanten Umsatzquelle“ ausbauen.

[4610 Zeichen] Tooltip
OTG wächst, doch Wettbewerber wachsen schneller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

Industrie

Limonadenmarkt

Deit gewinnt in der Krise an Bedeutung

Rosenheim. Die Limonadenmarke Deit hat während der Corona-Pandemie deutlich an Umsatz gewonnen. Wie die Symrise-Tochter Drinkstar berichtete, hat die Getränkemarke ihren Absatz und Umsatz im vergangenen Jahr um 14 Prozent gesteigert. Damit habe sich

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 10

Industrie

Corona-Folgen

Coca-Cola verbucht Umsatzeinbruch

Atlanta. Die Corona-Pandemie hat Coca-Cola im zweiten Quartal hart getroffen. Der Umsatz des Getränkeherstellers brach um 28 Prozent auf 7,2 Mrd. USD ein. Grund für die Einbußen seien deutlich rückläufige Geschäfte im Außer-Haus-Markt gewesen, teilte

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 16

Industrie

PepsiCo kauft chinesischen Snack-Spezialisten

US-Konzern will in China größter Food- und Getränkeanbieter werden – PepsiCo zahlt 705 Mio. USD für Übernahme

Shanghai. PepsiCo expandiert in China. Der Chips-Hersteller hat das chinesische Snack-Unternehmen Be & Cheery übernommen. Es soll PepsiCo dabei helfen, zum größten Nahrungsmittelanbieter des Landes aufzusteigen.

[2564 Zeichen] Tooltip
Nahrungsmittel-Riese
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 12

Industrie

Neun Monate

Mio Mio treibt Berentzen-Umsatz

Haselünne. Der Getränkehersteller Berentzen hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres unter anderem von den anziehenden Verkäufen seiner Marke Mio Mio profitiert. Das Absatzvolumen des Getränks sei um 36 Prozent gestiegen, teilte das Unternehmen m

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1

Seite 1

JAB schaut nach Getränkemarken

Luxemburg. Die JAB Holding sondiert nach LZ-Informationen den deutschen Getränkemarkt. Das berichten mehrere voneinander unabhängige Quellen aus Industriekreisen. Auf dem Wunschzettel der Beteiligungsgesellschaft, zu der auch der Jacobs-Konzern JDE g

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

JAB sondiert Getränkemarkt

Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

[4860 Zeichen] Tooltip
JAB Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 16

Industrie

Coke verkauft auch in Kanada Milch

Atlanta. Coca-Cola bietet das Milchgetränk Fairlife erstmals auch außerhalb der USA an. Das Produkt sei von Ende des Jahres an auch in Kanada erhältlich, teilte der Konzern mit. Coca-Cola investiert dazu nach eigenen Angaben rund 85 Mio. Kanadische D

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 16

Industrie

Limonaden-Geschäft belastet Berentzen

Haselünne. Der Berentzen-Gruppe macht ihr Geschäft mit alkoholfreien Getränken zu schaffen. Zwar berichtet das Unternehmen über eine außerordentlich gute Entwicklung der Marke Mio Mio, dennoch blieb das Geschäft hinter den Erwartungen zurück. Mehrauf

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 14

Industrie

Reimann-Holding formt neuen Getränkeriesen

JAB fusioniert Keurig Green Mountain mit Dr. Pepper Snapple – Neuer Getränkekonzern wird Nummer drei in den USA

Frankfurt. Mit dem nächsten Milliarden-Coup der JAB-Holding bekommen Coca-Cola und PepsiCo einen starken Konkurrenten in den USA. Das Besondere: Der neue Riese kombiniert Know-how aus dem Kaffee- und dem Softdrinkbusiness.

[2707 Zeichen] € 5,75

 
weiter