Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

    Journal Sortimente

    Vita-Cola gegen den Rest der Welt

    All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

    [4949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Margon plant schwarze Zahlen

    Berlin, 8. Februar. "Sehr optimistisch" schätzt der neue Geschäftsführer Jörg Croseck die diesjährige Entwicklung der sächsischen Gerolsteiner-Tochter Margon Brunnen GmbH ein. Nach abgeschlossener Umstrukturierung soll das Unternehmen 2001 wieder schwarze

    [1357 Zeichen] € 5,75