Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 13

    Industrie

    Gerolsteiner erhöht Werbedruck

    Marketingetat für 2018 steigt – Aldi-Listung der 1,5-l-Einwegflasche verursacht nur geringfügige Käuferwanderungen

    Köln. Deutschlands führender Mineralbrunnen geht in die Offensive. 2018 plant das Unternehmen, mehr Geld für Werbung einzusetzen, um die Marke Gerolsteiner in der Wahrnehmung der Verbraucher zu stärken.

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile im Handel 2017 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 020

    Industrie

    Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

    Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

    Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 20

    Industrie

    Gerolsteiner setzt Erfolgskurs fort

    Glas-Mehrweg pusht Absatz – Limonaden-Range mit neuen Sorten

    Gerolstein. Im vierten Jahr in Folge hat Gerolsteiner Brunnen 2014 seinen Wachstumskurs fortgesetzt und vor allem im Kerngeschäft mit Mineralwasser zugelegt. 2015 wollen die Eifeler Kleinpackungen und Limonade zulegen.

    [2291 Zeichen] € 5,75