Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 18

Industrie

Fuze Tea ersetzt hierzulande Nestea

Berlin. Der Rollout läuft an: Der Getränkegigant Coca-Cola ergänzt sein Sortiment auf dem deutschen Markt seit Monatsbeginn um die Eistee-Marke „Fuze Tea“. Diese ist aktuell in 40 Ländern verfügbar und weist nach Unternehmensangaben einen Markenwert

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Ein ganz persönliches Getränk mixen

Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 37

Marketing

Truck-Tour kommt nicht überall gut an

Berlin. Alle Jahre wieder: In Deutschland startet auch in diesem Jahr wieder die Coca-Cola Truck-Tour durch bundesdeutsche Städte. Auftakt ist am Samstag, 25. November. Die Lastzüge im knalligen rot sollen in fünf Städten, unter anderem in Kassel und

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 40

Marketing

Traumurlaubsziele auf dem Etikett

Coca-Cola läutet schönste Jahreszeit ein – Käufer könne Reisen zu weltweiten Urlaubsorten gewinnen

Berlin. Coca-Cola veranstaltet bis Juli eine umfassende Sommerpromotion. Der Werbeauftritt orientiert sich an der „Trink’ ne Coke mit...“-Kampagne. Diesmal macht der AfG-Anbieter auf seinen Etiketten Werbung für 50 Urlaubsdestinationen – von Antigua bis Waikiki.

[2823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

Marketing

Rockstar weckt die Vorfreude

Energy Drink will mit TV-Kampagne und On-Pack-Promotion Deutschlands Festivals rocken

Neu-Isenburg. Die Energy Drink-Marke „Rockstar“ bereitet sich auf die anstehende Festivalsaison vor. In diesen Tagen läuft eine umfassende Kampagne an.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 44

Marketing

Bionade startet TV-Kampagne

Ostheim/Rhön. Die Oetker-Tochter Radeberger bewirbt ihre Marke Bionade mit einem neuen TV-Spot. Dabei setzt die „natürliche und weniger süße Getränkealternative“ ihre Andersartigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Limonaden mit phantasievollen Animati

[996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

Marketing

DS-Kühlschrank als Eyecatcher

Getränkemarke Hella sorgt am POS für erfrischende Abkühlung

Hamburg. Die Mineralwassermarke Hella rückt sich aufmerksamkeitsstark im Handel in Szene. Dabei setzt das Markenunternehmen erstmals Kühlschränke mit transparentem Display als Verkaufshelfer im Einzelhandel ein. Entwickelt hat das Digital-Signage-Konzept Pilot Screentime.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Coca-Cola läutet Weihnachten crossmedial ein

Jahresendkampagne des Erfrischungsgetränkekonzerns mit umfangreichen Aktivitäten – 200 Millionen Motiv-Packungen

Berlin. Auch in diesem Jahr will Coca-Cola Deutschland die Verbraucher in weihnachtliche Stimmung versetzen. Dafür hat der Getränkeriese eine großangelegte crossmediale Kampagne angestoßen.

[3408 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter