Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 013

Industrie

Langfristige Partnerschaft

Burgbrohl/Bad Überkingen.Der Produktions- und Vertriebsvertrag für Afri-Cola und Bluna zwischen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG und den Rhodius Mineralquellen ist in der vergangenen Woche rechtswirksam vereinbart worden. Bereits im Vorfeld hatte

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 13

Industrie

Langfristige Partnerschaft

Burgbrohl/Bad Überkingen.Der Produktions- und Vertriebsvertrag für Afri-Cola und Bluna zwischen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG und den Rhodius Mineralquellen ist in der vergangenen Woche rechtswirksam vereinbart worden. Bereits im Vorfeld h

[959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 012

Industrie

Rhodius vertreibt künftig Afri-Cola

Bad Überkingen/Burgbrohl. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will ihre Getränkemarken Afri-Cola und Bluna wieder national verkaufen. Frühere Anläufe dazu waren gescheitert. Künftig will sich MinAG dabei auf ein Konzessionärssystem stützen. Erster P

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 12

Industrie

Rhodius vertreibt künftig Afri-Cola

Bad Überkingen/Burgbrohl. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will ihre Getränkemarken Afri-Cola und Bluna wieder national verkaufen. Frühere Anläufe dazu waren gescheitert. Künftig will sich MinAG dabei auf ein Konzessionärssystem stützen. Erst

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 012

Industrie

Verstärkter Fokus auf Afri-Cola

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG führt die Lizenzmarken Afri-Cola und Bluna künftig als Kernmarken. Damit ist der angedachte Verkauf der Süßgetränke wohl endgültig vom Tisch. „Wenn die Lizenzrechte 2018/19 auslaufen, haben wir die

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 12

Industrie

Verstärkter Fokus auf Afri-Cola

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG führt die Lizenzmarken Afri-Cola und Bluna künftig als Kernmarken. Damit ist der angedachte Verkauf der Süßgetränke wohl endgültig vom Tisch. „Wenn die Lizenzrechte 2018/19 auslaufen, haben wir

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

MinAG steht vor dem Turn around

Restrukturierung zeigt Erfolge - Noch Auslastungsprobleme - Zahlreiche neue Produkte

Stuttgart, 18. Mai. In diesem Jahr will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) endgültig den Turn around schaffen und operativ wieder schwarze Zahlen schreiben. "Das positive Ergebnis wird allerdings nicht spektakulär ausfallen", dämpft Alleinv

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 014

Industrie

Unterwegs mit Afri und Bluna

Frankfurt, 30. Juni. Gerade rechtzeitig zum Sommeranfang wird die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG die bekannten Süßgetränke Bluna und Afri-Cola wieder im Convenience-Absatzkanal einführen. Aufgrund des Einwegpfandes waren die beiden Produkte 2002 in

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Ungewisser Blick in die Zukunft

Die novellierte Verpackungsverordnung tritt im Mai 2006 in Kraft. Bis dahin herrscht eine erneute Zeitphase der Planungsunsicherheit bei vielen Getränkeherstellern. Hauptfrage: Wird Einweg wieder so stark werden wie früher? Von Manfred Vossen

[8976 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung bei Vertriebslinien Discounter im zweitelligen Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 012

Industrie

Mineralbrunnen AG steht vor dem Turn-around

Schwarze Zahlen in der zweiten Jahreshälfte erwartet - Rekonstruktion der Unternehmensgruppe vor dem Abschluss

Stuttgart, 9. Juni. Mit drastischen Kosteneinsparungen und einer deutlichen Steigerung der Effizienz hat sich der Handlungsspielrum für die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) spürbar verbessert. Dieses vorläufige Resümee zog Vorstand Heinz Breue

[4490 Zeichen] Tooltip
Deutlich bessere Umsatz- und Kostenstruktur - Index (1999=100)
€ 5,75

 
weiter