Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 010

    Industrie

    Hövelmann stramm auf Wachstumskurs

    Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg, konnte 2010 mit Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken beim Absatz um 1,4 Prozent auf 690,3 Mio. Liter erneut zulegen. Das Familienunternehmen zählt vor dem Hintergrund der B

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 016

    Industrie

    RheinfelsQuellen legen weiter zu

    Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG blicken wiederum auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Während die Mineralbrunnenbranche leichte Absatzrückgänge verdauen musste, konnte die Duisburger Getränkegruppe eine Absatzsteigerung

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

    Industrie

    An Hövelmann geht Krise vorbei

    Wachstumsmotor Rheinfels Quelle - Sinalco-Absätze stabil

    Duisburg. Die Hövelmann-Gruppe spürt mit der Fortsetzung ihres Wachstumskurses offenbar nichts von einer Krise. Der Getränkeabsatz stieg um 4,8 Prozent. Die Wirtschaftskrise hat zwar den Gesamtkonsum nicht entscheidend beeinflusst, aber zu einer weitere

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Rheinfels setzt Erfolgsserie fort

    Duisburg. Die RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG bleiben auf Wachstumskurs. Im ersten Halbjahr 2009 hat die Gruppe 367,7 Millionen Flaschen Mineralwasser, Süßgetränke und Schorlen abgesetzt und damit den Vorjahreswert um 1 Prozent übertroffen.

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

    Industrie

    RheinfelsQuellen klar über Vorjahr

    Duisburg. Die RheinfelsQuellen der Hövelmann-Gruppe haben auch 2008 wieder ein deutliches Absatzplus erzielt. Die Menge stieg um 4,9 Prozent auf 649,7 Mio. Liter und damit deutlich über Branchenschnitt. Das Geschäft der mit 83,5 Prozent Anteil stark mehr

    [1295 Zeichen] € 5,75