Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

    Industrie

    Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

    Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

    Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

    Industrie

    Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

    Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

    Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Schlumberger verkauft Volvic

    Wien. Der österreichische Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger erweitert seine Vertriebsarbeit im alkoholfreien Getränkebereich um die französischen und international bekannten Premium-Wassermarken Evian und Volvic. Ab Mai übernimmt Schlumberger

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Danone verteidigt Spitzenposition

    Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

    Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

    [4202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

    Industrie

    Danone Waters mit viel Zuversicht

    Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

    Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Adelholzener blickt ins Ausland

    Mineralbrunnen mit "Active O2" in 15 Ländern - Zusätzliche Impulse durch Sortimentserweiterung

    München, 17. Februar. Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Aldelholzener Alpenquellen GmbH, hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Vorantreiben will er vor allem Mineralwasser und Schorlen unter der bekannten Dachmarke. Größter Hoffnungstr

    [4015 Zeichen] € 5,75