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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 037

    Marketing

    Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

    2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

    Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

    [4313 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 37

    Marketing

    Getränkemarkt erreicht hohe Absatzzahlen

    2011 ohne große Überraschungen – Top 30 gewinnen Marktanteile – Steigerung des Pro-Kopf-Konsums unwahrscheinlich

    Frankfurt. Die Top 30 der größten Getränkehersteller in Deutschland kann auf ein recht ruhiges Jahr 2011 zurückblicken. Große Wachstumssprünge und -rückgänge sind weitgehend ausgeblieben. Verschiebungen durch Fusionen fanden nicht statt. Dennoch sind die Absatzmengen fast durchweg gestiegen.

    [4313 Zeichen] Tooltip
    LZ/Getränke-Info Top 30 Getränkehersteller 2012 - Die größten Brauereien, Fruchsaft- und Erfrischungsgetränke-Produzenten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Sinalco zündet ein Aktionsfeuerwerk

    Mehrstufige Marketing-Offensive - Hövelmann-Gruppe hat junge Konsumenten im Fokus

    Duisburg. Hövelmann geht mit Sinalco neue Wege. Ziel ist es, junge Konsumenten für die Limonaden zu gewinnen. Hierfür nimmt das Unternehmen jetzt viel Geld in die Hand. In den vergangenen zwei Jahren hat die Marke mit dem roten Punkt Anteile verloren. D

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Capri-Sonne bleibt eine Erfolgsgeschichte

    Am 40. Geburtstag verkaufen die SiSi-Werke und ihre Lizenzpartner weltweit 5,5 Mrd. Packungen - Ungebrochenes Wachstum

    Eppelheim. Gekommen waren Fotografen, Fernsehreporter, Journalisten und Markenbotschafter. Sie wollten sich den Auftakt zum 40. Jubiläum der Kindergetränkemarke Capri-Sonne nicht entgehen lassen. Auch nicht Unternehmer Dr. Hans Peter Wild, der Inhaber de

    [3383 Zeichen] € 5,75