Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 41

    Marketing/Ranking

    Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

    Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

    Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

    [5199 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 041

    Marketing/Ranking

    Cola, Limo & Co. verstärkt gefragt

    Nicht alle Hersteller der Top 40 können vom positiven Branchentrend profitieren – Breites Entwicklungsspektrum

    Frankfurt. Fast alle Erfrischungsgetränke standen 2011 weiter ganz oben in der Gunst der Verbraucher. Sowohl Cola und Limo als auch Near Water und Schorlen haben laut Statistischem Bundesamt und der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (Wafg) im vergangenen Jahr zugelegt. Vom positiven Trend konnten jedoch nicht alle Hersteller der Top 40 profitieren.

    [5199 Zeichen] Tooltip
    TOP 40 bei Erfrischungsgetränken 2012
    € 5,75