Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

    Industrie

    Neufeld stärkt seine Marken

    Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

    Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo macht Tempo

    Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

    Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

    Marketing

    Sinalco zündet ein Aktionsfeuerwerk

    Mehrstufige Marketing-Offensive - Hövelmann-Gruppe hat junge Konsumenten im Fokus

    Duisburg. Hövelmann geht mit Sinalco neue Wege. Ziel ist es, junge Konsumenten für die Limonaden zu gewinnen. Hierfür nimmt das Unternehmen jetzt viel Geld in die Hand. In den vergangenen zwei Jahren hat die Marke mit dem roten Punkt Anteile verloren. D

    [1933 Zeichen] € 5,75