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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola warnt nun auch in England

London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola bietet zug

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 1

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Coca-Cola warnt nun auch in England

London. Coca-Cola hat nun auch in Großbritannien seinen warnenden TV-Spot über das Problem wachsender Fettleibigkeit, wozu gezuckerte Softdrinks mit beitragen, on air geschickt. Der US-Spot hatte kürzlich weltweit für Furore gesorgt. Coca-Cola biete

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 016

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 16

Industrie

Coca-Cola sorgt erneut für Furore

Softdrink-Multi warnt nun auch in Europa vor Fettleibigkeit und bewirbt seine Alternativprodukte

London. Coca-Cola hat vor wenigen Wochen erstmals die gesundheitsschädliche Fettleibigkeit vieler Menschen in den USA in einem TV-Spot thematisiert. Jetzt sorgt der Softdrink-Konzern erneut für Aufsehen. Nun wurde die Problematik auch in Europa in den Mittelpunkt gestellt: In Großbritannien läuft seit wenigen Tagen ein leicht abgewandelter TV-Spot.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola zählt Kalorien

Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 001

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Coca-Cola zählt Kalorien

Hersteller stellt Fettleibigkeit in den Mittelpunkt eines Werbespots

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern hat in seiner Werbestrategie einen Paradigmenwechsel vollzogen. Erstmals thematisiert der Getränke-Riese die Fettleibigkeit als gesellschaftliches Problem in den USA. Dazu beitragen könne auch der Konsum seiner eigenen Softdrinkmarken.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

Industrie

Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 15

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 015

Industrie

Neufeld stärkt seine Marken

Franken Brunnen unterstreicht die Regionalität – Umfassende Werbekampagnen gestartet

Neustadt/Aisch. Hartmut Neufeld zeigt sich sehr zuversichtlich für das laufende Geschäftsjahr. Schließlich hat der Franken Brunnen-Geschäftsführer umfangreiche Vorbereitungen getroffen, die Stammmarken mit aufwendigen Werbekampagnen zu pushen. Dazu gehört erstmals wieder eine regionale TV-Werbung.

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