Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 18

    Industrie

    Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

    Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Arg

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 018

    Industrie

    Kalorien-Strafsteuern nun in Mexico

    Mexico-City. Die Diskussion um Menschen mit Übergewicht ist um eine Facette reicher: Mexiko erhebt jetzt u.a. eine Zwangsabgabe um knapp 6 Eurocent auf jeden Liter Softdrink. Nicht nur die starke Getränkeindustrie Mexikos läuft dagegen Sturm. Die Argumen

    [1076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola Femsa kauft in Brasilien zu

    Mexico City. Der mexikanische Konzern Coca-Cola Femsa will den brasilianischen Bottler Spaipa SA Industria Brasileire de Bebidas für knapp 1,9 Mrd. Dollar übernehmen. Femsa, größter Abfüller von Coca-Cola-Produkten in Lateinamerika, baut damit sein E

    [517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola Femsa kauft in Brasilien zu

    Mexico City. Der mexikanische Konzern Coca-Cola Femsa will den brasilianischen Bottler Spaipa SA Industria Brasileire de Bebidas für knapp 1,9 Mrd. Dollar übernehmen. Femsa, größter Abfüller von Coca-Cola-Produkten in Lateinamerika, baut damit sein Engag

    [517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

    Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

    Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

    [4388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola ist besser aufgestellt

    Strategie gegen Dickmacher - Schwierige gesättigte Märkte - Muhtar Kent bald CEO?

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Muhtar Kent hat Coke-Chef Neville Isdell offenbar seinen Nachfolger ausgespäht. Einem Thronfolger hinterlässt der 63-Jährige einen Getränkekonzern, der weit besser aufgestellt ist, als er ihn vor zweieinhalb Jahren übernommen

    [5177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Coke kommt in Deutschland voran

    Frankfurt, 27. Oktober. Beträchtliche Fortschritte in der Marktbearbeitung hat nach Ansicht von Konzernchef Neville Isdell Coca-Cola in Deutschland gemacht. Das Absatzminus konnte hierzulande inzwischen weitgehend stabilisiert werden. Lag der Volumenrück

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola gerät weiter unter Druck

    Pepsi und Handelsmarken machen Coke das Leben schwer - Pepsi erhofft sich mit "Max" und "Twist" weitere Marktanteile

    Neu-Isenburg, 21. Februar. Der Platzhirsch im deutschen Cola-Markt, Coca-Cola, hat 2001 weitere Marktanteile verloren. In die Zange genommen wird Coke vor allem von Handelsmarken und vom Hauptwidersacher Pepsi, der seinen Marktanteil weiter nach oben schr

    [5471 Zeichen] Tooltip
    Coke verliert deutlich - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent

    Pepsi gewinnt an Gewicht - Marktanteile bei Softdrinks im LEH in Prozent
    € 5,75