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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

Journal

Auf der Suche nach der Leichtigkeit

In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

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Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 15

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Mag

[4032 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 015

Hintergrund

Cokes digitale Reise

Ein Jahr Journey: Der Getränkeriese zieht erste Bilanz des Corporate-Auftritts im Magazin-Stil

Bei so einem Satz darf man sich erst mal wundern: „Geschichten über unser soziales Engagement richten sich an eine wesentlich kleinere, spezifische Zielgruppe“, sagt Leane Zaborowski. Die Coca-Cola-Managerin ist als Chefredakteurin für das Online-Magazin

[4032 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn dur

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Trink ’ne Coke mit … Angela

Der personalisierte Schriftzug auf Cola-Flaschen kommt selbst bei der Kanzlerin gut an

Nicht viele Kampagnen schaffen es, ihre Zielgruppe wirklich emotional zu packen – die aktuelle Freundschaftskampagne von Coca-Cola ist ein Erfolgsbeispiel. Die Idee in Kürze: Coke nimmt seinen Schriftzug von den Flaschen und Dosen und ersetzt ihn durch 1

[1780 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte

[4386 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coke nimmt sich in die Pflicht

Coca-Cola streicht Kinder als Zielgruppe und pusht stattdessen zuckerarme Produkte

Es lässt sich nicht wegdiskutieren: Zucker macht dick. In Deutschland sind 15 Prozent der Kinder übergewichtig, über 6 Prozent sogar fettleibig. Entsprechend wächst der politische und gesellschaftliche Druck auf die Hersteller zuckerhaltiger Produkte. Da

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne gei

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola launcht TV-Spot für Lift

Markenauftritt für die Apfelschorle knüpft an das Special-Olympics-Sponsoring an / Junge Familien im Fokus

Coca-Cola Deutschland geht für seine Apfelschorle Lift in die Werbeoffensive. Unter dem neuen Markenmotto „Lust auf Leben. Durst auf Lift“ geht am kommenden Montag ein TV-Spot auf Sendung, der Bilder aus dem Alltag aktiver Menschen – mit und ohne geistig

[1677 Zeichen] € 5,75

 
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