Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

    Industrie

    Hassia stärkt die Hauptmarke

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe richtet ihre namensgebende Mineralwasser-Marke nachhaltiger aus. Im Zuge eines Logo- und Etikettenrelaunches werden künftig auch die Themen Klimaneutralität und Regionalität betont. Zudem wechselt Hassia im Bereich Glas-

    [849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Hassia geht gestärkt in die Limo-Offensive

    Mineralbrunnen-Gruppe wächst organisch und durch Zukauf – Investitionen für Bionade und Ti – Marke Hassia wird klimaneutral

    Bad Vilbel. Bei Hassia in Hessen gehen die Blicke über die Region hinaus. Nach der abgeschlossenen Integration von Bionade und Ti sollen die ehemaligen Radeberger-Marken 2019 für Dynamik sorgen – das Wassergeschäft wird sich schwer toppen lassen.

    [5101 Zeichen] € 5,75