Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

    Der gute Mensch von vor der Rhön

    Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

    Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

    [7483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Langer Weg

    Es gibt Unternehmen, an denen klebt das schlechte Image wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. McDonald's ist so ein Beispiel. Coca-Cola auch. Bewegt sich ein solches Unternehmen in gesündere Segmente - egal ob mit einer Salat- oder einer Saft-Range - wird

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Ein Volksgetränk steht beim Volk"

    Bionade-Chef Peter Kowalsky und Marketing Director Wolfgang Blum über klassische Werbung, Konkurrenz-Produkte und Lieferengpässe

    Im traditionellen Bier-Geschäft haben Sie rote Zahlen geschrieben, dann folgte mit Bionade eine echte Innovation. Entstehen die besseren Ideen aus der Not heraus? Peter Kowalsky: Man denkt sie eher zu Ende. Innovationen haben etwas mit Not und Mut zu tun

    [8858 Zeichen] € 5,75