Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Alcopops zurückgezogen

Hersteller nehmen alkoholhaltige Softdrinks aus dem Handel/Marketingaktivitäten kritisiert

LONDON In Großbritannien hat die Getränkeindustrie jetzt fünf Alcopop- Marken aus dem Verkehr gezogen, weitere acht sollen einen anderen Namen oder eine neue Verpackung bekommen, bevor sie wieder in den Handel kommen. Mit dieser Aktion reagiert die Bran

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola holt neue Agentur

LONDON Leagas Delaney, London, ist neuestes Mitglied im Coca-Cola- Agenturenpool. Wie der Getränkeriese bestätigte, soll Leagas Delaney an einem Projekt für Fanta arbeiten. Einzelheiten über Art und Umfang des Etats wurden nicht genannt. Es hieß nur, daß

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 067

Agenturen Kreation

Dr. Pepper ist nun ganz bei Young & Rubicam gelandet

LONDON Schweppes Europe hat den Acht-Millionen-Pfund-UK-Etat für die Marke Dr. Pepper von Saatchi & Saatchi abgezogen und an Young & Rubicam vergeben. In Großbritannien gibt es die Softdrink-Marke seit 1982, doch liegt der Marktanteil unter einem Prozent.

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Schweppes Europe sucht Agentur für Euro-Werbung

LONDON Der Getränkekonzern Schweppes Europe überprüft seine europaweite Werbelinie. Die Budgetgröße beläuft sich auf etwa 20 Millionen Pfund. Das Fullservice-Business, das in den vergangenen vier Jahren von der Agentur DDB betreut wurde, schließt die unte

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

Project Blue gewinnt in England kaum Marktanteile

LONDON PepsiCos 500 Millionen Dollar schwere Marketingkampagne für das Blue Project (HORIZONT 12/96) hat sich in Großbritannien bislang nicht in signifikant höheren Anteilen am Colamarkt niedergeschlagen. Dies geht aus den neuesten Zahlen der Nielsen Tota

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Olympiawerbung von Coke ist Hommage an Sportfans

LONDON Die Werbe- und Marketingkampagnen, mit denen Coca-Cola , Atlanta, unter anderem die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft begleiten wird, ist von der Kreativagentur Wieden & Kennedy, Portland (Oregon), als Hommage an die Sportfans

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

International

Mountain Dew fließt auch in UK

Pepsi-Getränk soll zweitgrößter Softdrink in England werden

LONDON Pepsi-Cola International führt den US-Softdrink Mountain Dew im Februar mit einem Werbeetat von umgerechnet 13 Millionen Mark in Großbritannien ein. Innerhalb von zwei Jahren soll das süße Getränk zur zweitstärksten Marke auf dem nach Einzelhandels

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

Nachrichten

Saatchi & Saatchi betreut Softdrinkmarke Dr. Pepper

LONDON Coca-Cola Schweppes Beverages soll den UK-Etat für die Softdrinkmarke Dr. Pepper an Saatchi & Saatchi vergeben haben, während Media von Zenith Media Worldwide betreut werden soll. Mit dem auf acht Millionen Pfund geschätzten Etat soll die in den US

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

International

Coca-Cola launcht Fruitopia

3,7-Millionen-Pfund-Kampagne für neue Soft-Drink-Marke

LONDON Coca-Cola Great Britain wird am 1. Mai dieses Jahres seine Soft- Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien einführen (HORIZONT 9/95). Das Marketing zum Launch der New-Age-Fruchtgetränke wird durch eine 3,7-Millionen- Pfund- Kampagne mit TV-Werbung

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola will Fruitopia in Großbritannien einführen

LONDON Mit einer 3,7 Millionen Pfund schweren Kampagne will Coca-Cola Great Britain ab Mai 1995 seine Soft-Drink-Marke Fruitopia in Großbritannien launchen. Die Einführung der New-Age- Fruchtgetränke wird mit TV-Werbung (Agentur: Chiat/Day) unterstützt, d

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter