Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 090

    Länder Report Österreich Nährmittel/Konserven

    Eroberung des Snackmarktes

    Multitalent S.Spitz KG investiert in Brot-Chips Anlage

    kü. Attnang, 21. Oktober. Die S. Spitz KG, Linz bietet Know how auf einem breiten Sortimentsspektrum. "In einem relativ kleinen Land wie Österreich stoßen die Vermarktungsmengen eines Produktes irgendwann an Grenzen", erklärt geschäftsführender Gesellscha

    [3283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen Getränke

    Umstellung auf PET

    Margon zielt mit "Hanf dahinter" auf junge Verwender

    kü. Burghardswalde, 23. September. "Die Umstellung auf PET-Flaschen ist momentan ein entscheidendes Thema in der Branche", erklärt Marketingleiterin Bettina Krumbiegel. Margon Brunnen, Burghardswalde, Tochter der Gerolsteiner Gruppe, hatte bereits 1996 er

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 058

    Länder Report Schweiz Getränke

    Wasser stillt nicht nur den Durst

    Valser AG will in diesem Jahr ihren Marktanteil auf dem deutschen Markt ausbauen

    kü. Liebefeld, 20. Mai. Wer den Unternehmenssitz der Hess Holding AG in Liebefeld, eine restaurierte Brauerei, betritt, weiß, daß von hier aus nicht einfach Wasser in Flaschen verkauft wird. Ein Unternehmen, das sich in seinem Leitbild der "konsequenten F

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

    Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

    Functional Food aus der Quelle

    Mineralquelle Bad Liebenwerda legt mit Power-Range zu

    kü. Bad Liebenwerda, 14. Januar. Eingebettet in die Niederlausitzer Heide, mit traditionellem Hintergrund, strebt die Mineralquelle engagiert und innovativ nach vorn. Innerhalb von 6 Jahren entwickelte sich das ehemalige Unternehmen "Markengetränke Bad Li

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 074

    Länder Report Berlin / Brandenburg Obst

    Gesunde Abwechslung auf hohem Niveau

    Süßmost&Weinkelterei Reichard will mit innovativen Saftvarianten in Handel

    kü. Hohenseefeld, 14. Januar. Die Süßmost & Weinkelterei Reichard GmbH hat sich der Qualität verschrieben. Naturreine Säfte und Nektare ohne Enzyme hergestellt, Fruchtweine ohne Hefen, daran hält man fest. Parallel dazu entwickelt das Unternehmen alljährl

    [3876 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 074

    Länder Report Berlin / Brandenburg Obst

    Säfte vermehrt in Bio-Qualität

    Dohrn & Timm wachsen mit Handelsmarken

    kü. Frankfurt, 14. Januar. Wäre das Wort nicht negativ besetzt, könnte man das Unternehmen Dohrn & Timm GmbH & Co. KG, Diedersdorf einen florierenden Saftladen nennen. Tatsache ist, Dohrn & Timm ist ein expansives Unternehmen, das Säfte produziert. Mit 50

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 070

    Länder Report Berlin / Brandenburg Mineralwasser

    Comeback für Vita-Cola

    Spreequell Mineralbrunnen holt bei Mischgetränken auf

    kü. Berlin, 14. Januar. Der einzige Mineralbrunnen auf Berliner Boden ist schon eine Besonderheit und der Name ist - entsprechend Umfragen - fast jedem Berliner bekannt. Spreequell schloß das Jahr 1997 mit 35 Mio DM Umsatz und das bedeutet ein Plus von 10

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzplus mit Mixgetränken?

    Mathias Lohse Inhaber eines 250 qm Edeka-Marktes in Hamburg "Wir halten uns mit dem Angebot von Mixgetränken sehr zurück. Zwar haben wir Standards wie Apfelsaftschorle im Programm, wollen aber erst den Durchsatz abwarten. Viele Mischungen sind wirklic

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75