Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

    Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

    ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

    [2256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marketing-Hype um Star Wars

    Galaktischer Start: Episode 1 bricht Rekorde an der Kinokasse / Lizenznehmer in Deutschland dürfen vor Filmstart nicht werben

    FRANKFURT Produzent George Lucas greift wieder einmal nach den Sternen: 102,7 Millionen US-Dollar in fünf Tagen hat sein neuer Star-Wars-Film "Episode 1 - The Phantom Menace" in den USA eingespielt und Spitzenreiter "Jurassic Park" verdrängt (HORIZONT 14/

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Energiedrink Warp 4 räumt ab

    OLDENBURG Der Getränkehersteller Warner Merchandising GmbH, Oldenburg, und Trader B's, Bremen, haben zum Bundestart des Kinohits Star Trek: Treffen der Generationen das Energiegetränk Warp 4 auf den Markt gebracht (siehe H ORIZONT 7/95). Das Getränk wird

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola erweitert Fanta-Range um Pink Grapefruit

    ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat ihre Fanta-Range ausgebaut und unterstützt ihren neusten und mittlerweile fünften Fanta-Ableger namens Pink Grapefruit ab Anfang März dieses Jahres mit TV- und Funkwerbung und Fachhandelanzeigen. Der TV-Spot soll in Pr

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tropicana mit TV-Spot für die gekühlten Direktsäfte

    ELTVILLE Die Tropicana Products (Europe) GmbH unterstützt ihre gekühlten Direktsäfte aus 100 Prozent Frucht derzeit mit einem TV-Spot in führenden Privatsendern, Kabel 1 sowie Vox (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt). Mit der Kampagne will T

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gerolsteiner konzentriert Sport-Sponsormaßnahmen

    GEROLSTEIN/EIFEL Im neuen Sponsoring-Konzept der Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. wurden die Schwerpunkte auf Leichtathletik und Tennis gesetzt. Die nächsten drei Jahre ist das Unternehmen Hauptsponsor des Deutschen Leichtathletik-Verbandes und ab Februar

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

    FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IGM übernimmt in Kürze den Vertrieb von Orangina

    DEIDESHEIM Die IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH, Koblenz, ist ab 1. Januar 1995 für den Vertrieb und das Marketing der französischen Soft-Drink-Marke Orangina in Deutschland verantwortlich. Das Tochterunternehmen der Pernod- Ricard-Gruppe,

    [499 Zeichen] € 5,75