Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 056

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Immer wieder neu

Von Senkrechtstartern und Hoffnungsträgern

Die AfG-Branche ist immer noch eine der innovativsten im Foodsektor. Wer von den Herstellern mithalten will, muß die wachsende Zahl der Nischen besetzen und die erhöhten Aufwendungen ebenso wie das steigende Floprisiko in Kauf nehmen. Die AfG-Hersteller

[4392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Angriffe aus der Leitung

Für die Manager der Deutschen Mineralwasserbrunnen war die Frage eine Provokation. "Hängen Sie noch an der Flasche?" wollten vor einiger Zeit einige öffentliche Wasserwerke von deren Kunden wissen und warben mit ihrem Rat, doch lieber zum ständig verfügba

[2553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 051

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Da sein, wo Durst entsteht

AfG - wie geschaffen für die "New Chanels"

Angesichts der wachsenden Mobilität in der Gesellschaft entstehen immer mehr Konsumsituationen, die über den Einkauf beim Lebensmittelhändler nicht abgedeckt werden. Der moderne Verbraucher will seinen Durst löschen, wenn er ihn spürt, und dafür weder mei

[3634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

Getränkehersteller kooperieren weiter

Fortsetzung des Joint Ventures von Brau und Brunnen mit Apollinaris & Schweppes geplant

GvP./uv. Frankfurt/Hamburg, 23. Juli. Vorbehaltlich der Zustimmung ihrer Aufsichtsgremien haben sich die Apollinaris & Schwepppes GmbH & Co. sowie Brau und Brunnen auf die Fortsetzung ihres Joint Ventures geeinigt. Im laufenden Geschäftsjahr befinden sich

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Steffi taucht für Apollinaris ab

Getränkehersteller integriert Tennis-Star in Werbekampagne

HAMBURG Ab morgen ist zu sehen, wie Apollinaris Tennis-Königin Steffi Graf in die Kampagnenplattform "Wasserwelt" einbezieht. Der TV-Spot läuft auf RTL, Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1. Die kreative Umsetzung des von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entw

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coke mobilisiert die Massen

X-mas-Tour war die erfolgreichste Coca-Cola-Promotion 1997

ESSEN Fast eine Million Fans besuchten die Coca-Cola X-mas-Tour 1997, die damit für den Softdrinkriesen zur erfolgreichsten Promotion des vergangenen Jahres geriet. Rund 970000 Besucher wurden auf den 132 Veranstaltungen gezählt, in manchen Großstädten

[1721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

Industrie

Apollinaris & Schweppes gerüstet

Absatz und Umsatz gehalten - Ergebnis leicht unter Vorjahr - PET-Frage offen

uv. London/Hamburg, 21. Dezember. Die Apollinaris & Schweppes GmbH, Bad Neuenahr/Hamburg, rechnet für 1995 mit einem leicht verschlechterten Ergebnis. Die zum Jahresende geplante LEH-Einführung von Liptonice-Mehrweg wird bis zur Klärung der PET-Frage vers

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 034

Journal Magazin

Apollinaris Brunnen

Gefühle aus der Dose

In einem "Marken-, Markt- und Marketingexperiment" launcht die Hamburger Apollinaris Brunnen AG ihre neue Getränkemarke "Fit for Fun". Der "Performance-Drink" bietet in einem bislang einmaligen Markentransfer nicht nur das Lebensgefühl einer Zeitschrift z

[4097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

Industrie

Partnerschaft für "Liptonice"

uv. Hamburg/Bad Neuenahr, 30. März. Die Apollinaris & Schweppes GmbH sowie die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke haben eine gemeinsame Vertriebskooperation für den Eistee unter der Marke "Liptonice" gegründet. Darüber hinaus will Apollin

[1233 Zeichen] € 5,75

 
weiter