Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 017

Industrie

MinAG muss noch viel stemmen

Getränkehersteller strebt in diesem Jahr ein ausgeglichenes operatives Ergebnis an und den Turn-around 2012

Bad Überkingen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) will 2012 wieder "fest entschlossen" schwarze Zahlen schreiben. Das sagte Vorstandssprecher Michael Bartholl in Stuttgart. 2010 musste der Hersteller u.a. aufgrund einer "letztmaligen" Sond

[4152 Zeichen] Tooltip
DEUTLICHES ERTRAGSGEFÄLLE - 2010 in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Braunbier trifft Sandwich-Schaukel

Intergastra zeigt: Vor allem bei Getränken sind regionale Marken gefragt / Hersteller bieten Gastronomen immer mehr Service und Anregungen

Stuttgart. Hochwertige Produkte mit Charakter und regionalem Bezug - das ist es, was viele Gäste heutzutage in ihrem Restaurant erwarten. Dass der Gastronom dieses Angebot auch bei den Zulieferern sucht, wurde bei der diesjährigen Intergastra in Stuttgar

[6643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 060

Service Anuga

Afri-Cola als Blickfang genutzt

Mineralbrunnen AG will Bluna-Erfolg mit der neuen Marke fortsetzen

GvP. Köln, 14. Oktober. Der Messestand der Überkinger-Gruppe war komplett auf die neue Marke im Sortiment, Afri-Cola, ausgerichtet. Das Unternehmen hofft, den Erfolg mit Bluna bei Afri zu wiederholen. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überki

[1542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 056

Unternehmen & Märkte

Mineralbrunnen

Gute Ertragslage im Markt behauptet

Die zum nationalen Brunnenkonzern gehörende Mineralbrunnen Überkingen- Teinach AG steigerte ihre Geschäftstätigkeit um drei Prozent, während der Jahresumsatz um 2,3 Prozent zurückging. Nach Angaben des AfG-Produzenten liegt dieser Rückgang hauptsächlich a

[1153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 016

Industrie

Ertragskraft gestärkt

Mineralbrunnen AG trotzt der Absatzflaute der Branche

p.s. Stuttgart, 17. Juni. Der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach Konzern hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem Umsatzrückgang von rund 2,5 Prozent auf rund 343 Mio. DM abgeschlossen, bei verbessertem Ertrag. Frank Hezel, Vorstandsvorsitzender des national

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 041

Gastronomie

AfG

Für jeden Durst das richtige Produkt

Verregneter Sommer, Konsumrückgang, Konkurrenzdruck - 1998 ist am AfG- Markt nicht spurlos vorbeigegangen. Innovation hieß daher die strategische Ausrichtung auf der Internorga. Mit der Besetzung weiterer Nischen erwartet der Erfrischungsgetränkemarkt 199

[16373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 014

Industrie

Auch die großen Brunnen verlieren

Branche leidet unter schlechter Witterung und starkem Preisverfall - Gerolsteiner mit hohen Zielen/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 21. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen entwickelten sich 1998 nicht besser als die Branche. Erste Zahlen zeigen, daß der gesamte Wirtschaftszweig ein leichtes Minus zu verkraften hatte. Nach ersten Berechnungen des Bundesverband

[4958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 010

Industrie

Überkinger kauft Afri-Cola-Marke

Mineralbrunnen AG und Familie Flach besiegeln Vertrag mit voller Übernahmeoption

GvP. Frankfurt, 17. Dezember. Der Vorstand der Mineralbrunnen AG und die Afri-Cola-Inhaberfamilie Flach haben am Mittwoch einen Vertrag zur Übernahme der Marke unterschrieben. Der Aufsichtsrat der Mineralbrunnen AG, Bad Überkingen, hatte die Bemühungen

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Afri-Cola is back: Nachdem das Produkt nach seinem Launch 1932 zwar nie ganz weg vom Fenster war, soll die Berliner Agentur Melle Pufe der deutschen Cola-Brause via Szenemarketing nun wieder verstärkt Leben einhauchen. Die Agentur für Kommunikation, die A

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H008

HORIZONT OFF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

Drogenrausch und Tabubruch

Charles Wilp suchte für Afri-Cola in den Subkulturen nach Motiven

[94 Zeichen] € 5,75

 
weiter