Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

Marketing

Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 17

Industrie

Krüger-Tochter holt sich Afri-Sirups

Bad Teinach-Zavelstein. In der wachsenden Kategorie der Sprudler-Sirups wollen die Wettbewerber Marktführer Sodastream nicht das Feld überlassen. Nach diversen Handelsmarken etwa von Lidl und Edeka kommen demnächst weitere bekannte Softdrinkmarken al

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 12

Industrie

Karlsberg sichert sich Bluna und Afri

Homburg. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH & Co. KGaA sichert sich die Markenrechte an Afri Cola und der Orangen-Limonade Bluna. Das Unternehmen kündigte jetzt an, eine entsprechende Übernahmeoption bei Auslaufen des Lizenzvertrages Ende 201

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 1

Seite 1

Fritz Kola und Afri zieht es in die USA

Frankfurt. Zwei deutsche Getränkehersteller greifen Coke & Co. auf deren Heimatmarkt an. Die Karlsberg Gruppe rollt den US-Markt über Distributeure von der Westküste auf. Fritz-Kola Gründer Mirco Wiegert will es in Eigenregie und wenn, dann vor Ort m

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 12

Industrie

Afri und Fritz liebäugeln mit US-Markt

Deutsche Kola-Getränke gehen US-Metropolregionen an – Wiegert denkt über Produktion in Übersee nach

Frankfurt. Fritz Kola-Gründer Mirco Wiegert sondiert den US-Markt. Afri-Cola startete bereits im April an der Westküste und will dort weiter „gutes Geld“ verdienen.

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 14

Industrie

Rollierende Stabübergabe bei Rhodius

Mittelständler will über die Getränkedose mit Marken und Co-Packing wachsen – 15 Millionen Investitionen

Burgbrohl. Ambitionierte Ziele beim Mineralbrunnen Rhodius. Der Mittelständler baut gerade eine hochmoderne zweite Getränkedosen-Anlage und will sein Markengeschäft forcieren.

[4086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 15

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Afri Cola mit weniger Koffein

Die kultige Afri Cola gibt es jetzt auch in einer weniger koffeinhaltigen Variante für die ganze Familie: Neben der bewährten Afri Cola 25 mit 25 mg Koffein pro 100 ml gibt es jetzt die neue Afri Cola mit nur 10mg Koffein pro 100 ml. Zum runden Sorti

[558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 23.04.2016 Seite 14

Lieferanten

Positive Bilanz für Mineralbrunnen

Stuttgart. Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach GmbH hat im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart ihr Bilanzergebnis für 2015 vorgestellt. Das Unternehmen blickt Dank des positiven Ergebnisses optimistisch in die Zukunft. So meldet das Unte

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 22,23

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

World Wide Wilp

Mit seinen bizarren Fotoinszenierungen und dem beinahe sinnfreien Slogan „sexy-mini-super-flower-pop-op-cola“ bringt der Düsseldorfer Charles Wilp die Werbewelt ins Wanken. Über Nacht wird Afri-Cola zum Kultgetränk der Flower-Power-Generation. Um sag

[996 Zeichen] € 5,75

 
weiter