Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 028

Unternehmen Serie

Auf den Geschmack gekommen

Diät-Limonade Deit erreicht in einem rückläufigen Markt eine Trendumkehr / Bisheriger Marktführer Fanta light überrundet

Gröbenzell/Rosenheim Mit rückläufigen Marktanteilen mußte die kalorienreduzierte Limonade Deit Mitte der 90er Jahre fertig werden. Eine umfassende Neupositionierung, die voll und ganz auf das Thema Geschmack setzte, sorgte für eine Trendumkehr. Jetzt hat

[12571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Münchner Getränkehändler bringt Viagra in Flaschen

MÜNCHEN Viagra gibt es jetzt auch in der Flasche. In dieser Woche will Peter Vielgrader, Besitzer des Münchner Getränke-Großhandels NRGY einen Power- Drink unter dem Namen des amerikanischen Potenz-Präparats in den deutschen Handel bringen. Viagra ist lau

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestea und der Rollentausch

Einmal dem drangsalierenden Chef so richtig zeigen, wo der Hammer hängt. Das ist die Quintessenz des neuen Nestea-TV-Spots, der von BBH, London, kreiert und von Heye & Partner, München, adaptiert wurde. Mit dem Spot, der als Patternmaterial von Coca-Cola

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Blaue Quelle der Natürlichkeit

Serviceplan will Premium-Sprudel Christinen national stärken

MÜNCHEN Ganz in Blau gehalten bringt die Kampagne von Serviceplan die Marke Christinen mit der Natur in Einklang. Produktnutzen, Naturmotiv und Blauglasflasche sind die drei Elemente der neuen Plakat-Kampagne, die Serviceplan in München für ihren Kunden

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Osterhasen grooven für Coke

Der Coca-Cola-Santa-Claus tourte bereits zu Weihnachten durch Deutschland. Jetzt will die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett den hierzulande entwickelten Coca-Cola-Osterhasen etablieren. Zu einer groovigen Musik schleppen die Oster-Bunnies i

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

TBWA holt Gerolsteiner-Budget

DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Willkommen in der Fanta-Welt

Mit dem Motto Welcome to the world of Fanta startet die Düsseldorfer Agentur DMB&B - in deren Telefonwarteschleife heißt es übrigens Welcome to the world of DMB&B - eine internationale Fanta-Kampagne. Im 20sekündigen Teaserspot (Filmproduktion: Made in Mu

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Eckes wirbt im Doppelpack

Kampagne positioniert La Bamba fruit'n fun als In- Produkt

NIEDER-OLM Die Eckes AG steckt einen zweistelligen Millionenbetrag in die Einführungskampagne für die Marke La Bamba fruit'n fun. Gleichzeitig ist die Werbung für die Softspirituose Ice Breaker angelaufen. Mit dem Claim "fruit'n fun erfrischt mal anders

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter