Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe verliert Menge

Die Hassia-Gruppe, nach eigenen Angaben größter deutscher Markenhersteller alkoholfreier Getränke, hat das Jahr 2023 mit einem Umsatzplus von 4,4 Prozent auf 351 Mio. Euro abgeschlossen. Der Absatz von Rossbacher, Bionade und Rapp’s hingegen sank deu

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Bionade bewirbt neue Mate-Sorte

Für Bionade läuft es derzeit gut. Die faktisch schon gescheiterte Marke konnte nach ihrer Übernahme durch das Bad Vilbeler Getränkeunternehmen Hassia ein Comeback hinlegen und ist seit 2020 wieder offiziell die Nummer eins unter den Bio-Limonaden. Je

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 22

fachthema mineralwasser, limonaden & säfte

Limonaden, Säfte & Co.

Wenig Zucker, viel Geschmack

Der Trend zu Alkoholfreiem macht Softdrinks salonfähig. Portionsglasflaschen und Eigenkreationen sind nicht nur im Take-away gefragt.

[5551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 17

Industrie

Hassia kommt relativ gut durch die Krise

Gruppen-Umsatz geht im Corona-Jahr nur leicht zurück – Bionade und Vita Cola wachsen – Integration neuer Standorte steht an

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe kann sich dem Corona-bedingten Negativtrend nicht komplett entziehen, präsentiert sich mit ihrer Regional-Strategie jedoch robust.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 14

Industrie

Hassia stärkt die Hauptmarke

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe richtet ihre namensgebende Mineralwasser-Marke nachhaltiger aus. Im Zuge eines Logo- und Etikettenrelaunches werden künftig auch die Themen Klimaneutralität und Regionalität betont. Zudem wechselt Hassia im Bereich Glas-

[849 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 138

Produkt-News

Der Bio-Limonaden-Hersteller Bionade bringt die Sorte Himbeer-Pflaume bundesweit in den Handel. Bisher war die Sorte nur in Bioläden erhältlich. Wie alle Bionade-Getränke überzeugt Himbeer-Pflaume mit 100 Prozent Bio-Qualität und 30 Prozent weniger Z

[311 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 8

Agenda

Eine Kultmarke kehrt zurück ins TV

Eine Muttertagskampagne 2017, dann war erst einmal Sendepause bei Bionade. Jetzt meldet sich die Kultmarke mit einer neuen TV-Kampagne von Thjnk im Werbefernsehen zurück und verzichtet auf Botschaften zu einer besseren Welt. Stattdessen konzentrieren

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hoffen auf Brausewunder

Bionade war mal der Disruptor der Getränke-Industrie. Jetzt hofft Hassia auf eine auferstehung des Kultgetränks

Wer ganz genau hingehört hat, konnte es eigentlich schon immer wissen. Wenn Peter Kowalsky, der Bionade-Geschäftsführer der Gründerjahre, von seiner Marke sprach, dann ging es ihm nie um ein Trendgetränk. „Spätestens seit 2007 sind wir ein ganz norma

[5740 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

Beverage AfG

Gut für mich!

Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

[11148 Zeichen] € 5,75

 
weiter