Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

    Journal

    Der Regelbrecher

    Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

    Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

    [7737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 022

    Recht

    Bionade geht gegen Bios vor

    Landgericht gibt teilweise Recht - Einstweilige Verfügung abgelehnt

    Hamburg. Das LG Hamburg hat den Antrag des Limonadenproduzenten Bionade auf einstweiligen Rechtschutz zwar abgelehnt. Allerdings muss der Wettbewerber Bios seine Werbung verändern. Der Richter gab der Klägerin Bionade in einigen Punkten Recht: Künftig da

    [1776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

    Messe Biofach

    Saftige Überraschungen

    Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

    Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

    [1370 Zeichen] € 5,75