Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 13.04.2000 Seite 058

    Management + Organisation

    AfG

    Spaß im Glas: Functional Drinks

    Wasser, Fruchtsäfte, Erfrischungsgetränke und Cola sind nach wie vor d i e Klassiker auf dem Getränkemarkt. Doch die Nachfrage hat sich verschoben: Statt Fruchtsaftgetränke verlangen die Gäste reinen Fruchtsaft, stille Mineralwässer machen längst den CO2-haltigen Mineral- und Heilwässern Konkurrenz. Gefragt sind darüber hinaus Produkte mit Zusatznutzen: Functional Drinks. Sie sollen gesund sein, Spaß machen, Genuss bringen und möglichst aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden.

    [7413 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Verbrauch Erfrischungsgetränke in Deutschland (Liter/Kopf)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Brunnen mit Stärken und Schwächen

    Verdrängungskraft im Boomjahr 1994 unterschiedlich - Belebung bei den Süßgetränken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. Januar. Die vier großen deutschen Mineralbrunnen haben 1994 zwar einen Wachstumsschub erlebt, doch nur bei zwei Gruppen lag die Entwicklung deutlich über dem Branchenplus. Die Mineralbrunnen gehen nach vorläufiger Rechnung für 1994 mit ei

    [4457 Zeichen] € 5,75